Scheibe RN69 ohne ABE

  • #21

    Na dann kann ich ja hoffen, meine Bestellung über Ali ist auch unterwegs..

    Sieht schon gut aus, auf jeden Fall besser als ohne und auch nicht zu hoch so wie das von Puig!

  • #23

    Habe bei dem Windschild aus Gründen der Sicherheit (falls man bei einem Frontalcrash auf die obere Kante aufschlägt) jetzt ein Kederband drüber gestülpt, sitzt stramm und ließ sich auch gut um die Rundungen arbeiten und sieht gar nicht mal so schlecht aus 8-)

  • #24

    Das wird trotzdem im Falle des Falles den Helm zertrümmern. Ich glaube ja die mit ABE zerdeppert es einfach, deins keine Ahnung.

    Mir wäre das Risiko zu hoch.

  • #26

    Ich kann hier gerne an das Aluschild der RN29 Sport Tracker erinnern welches auch eine extra ABE mit sich brachte :)

    Ringsherum war auch eine Hartgummi/Plaste Dichtung. Mfg :)

    Simson S50 --> Daelim GN125 --> Simson S51 --> Simson KR51/1 --> Yamaha R6 RJ15 --> Yamaha MT09 *SportTracker* RN29 --> Yamaha MT09SP RN69

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!