Lenkeinschlag vergrößern
-
- RN 43 SP
- quickshifter
-
-
-
#22 Ich glaube hier.
Genau. Ich interpretiere das als "entfernen"
-
-
#23 Interpretieren kannst du gerne. Geschrieben hab ich es nicht.
Für den den Fall, dass es nicht bekannt ist, was irreversibel bedeutet: unumkehrbar.
Bei der MT-09 sind keine einstellbaren Lenkanschläge vorhanden, so wie es bei vielen anderen bikes völlig üblich ist. -Ergo lassen sie sich eben nur durch Materialabtragung ändern.
-Die Menge des Materialabtrags ist individuell.Ich sprach vom vergrößern des Lenkeinschlags -nicht von der Menge des Materialabtrags:
Es darf halt nix anschlagen oder zu stark abknicken.
15-20 mm mehr Einschlag sollte eigentlich problemlos funzen und der Wendekreis bissi kleiner werden.
Wurde das schon mal gemacht?Aber was erklär ich das hier? Steht für jeden, der des Lesens mächtig ist nirgends etwas von zur Gänze entfernen.
Macht ja auch keinen Sinn.
Obwohl.Für die, denen es gar nicht um den fred, sondern um mich geht, sind alternative Verständnisse natürlich essentiell.
Im Grunde kann der fred hier geschlossen werden, da es eh nix mehr gibt, das ned bereiz lang und breit falsch verstanden wurde, um es anschl. genüßlich zu zerpflücken, getreu dem Motto: stell falsche Behauptungen auf und widerlege sie... -sogar ein eigener fred existiert bereiz zum Unvermögen simple Sätze zu kapieren.
-
#24
Bei der MT-09 sind keine einstellbaren Lenkanschläge vorhanden, so wie es bei vielen anderen bikes völlig üblich ist. -Bitte mal um Beispiele.
Wenn dann nur über die Gabelbrücke, niemals über eine Verstellung am Rahmen.
-
-
-
#26 @qucki
Du drehst dir doch alles am Ende so wie du es brauchst.
Solltest in die Politik gehen.
In die Politik, besser nicht, da gibt es schon genügend Blitzbirnen.
-
-
-
#28 @qucki
Du drehst dir doch alles am Ende so wie du es brauchst.
Solltest in die Politik gehen.
Na, dann sind wir ja alle erleichtert, dass ich damit alleine stehe.
Wie gesagt, der fred kann zu:
Außer Wiederholungen und dem üblichen OT nix neues.
-
-
#29 Ganz ehrlich, verstellbare Lenkanschläge habe ich noch nie gesehen, wenn kann man meines Wissens nur den Lenkeinschlag legal verkleinern aber vergrößern?! geht ja nur durch Materialabtrag und das wird dem TÜV wohl eher nicht gefallen
Verbrößern gab es mal um, wenn man MLenker oder Stummel verbaut hat als Lenkanschlagsbegrenzer, damit man sich nicht die Finger klemmen kann. Aber verkleinern ist mir auch nicht bekannt.
-
#30 Bei der KTM 690 SMC-R ist es einigermaßen üblich, Gummipuffer auf die Lenkeranschläge zu kleben, weil sie sonst beim ersten Umfaller aus der toll gefrästen und eloxierten Gabelbrücke brechen können.
Einen kleineren Wendekreis hätte ich auch gern, und ich hab auch schon den Seitenständeranschlag nach oben verlegt: Oberen Seitenständeranschlag reduzieren
Und ich war schon einige Male mit einem anderen Motorrad beim TÜV ohne Probleme mit offensichtlich am Rahmen repariertem Lenkeranschlag. Zuerst ein farblich unpassendes Metallteil aufgeklebt, später einen Schweisspunkt drauf gesetzt und farblich unpassend 5 cm rechts und links davon lackiert. 1x hat er danach unter die Sitzbank gucken wollen, sonst war's egal.
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!