MT-09 Lieferbarkeit (ab RN69 und weitere)

Ich habe auch den IQ5 von Tecbike. Bei mir hat das Lochbild vom Originalen KZH zum IQ5 gepasst. Brauchte nichts neu Bohren. Einzig die Kennzeichenbeleuchtung vom IQ5 ist nicht das Gelbe vom Ei, viel zu Dunkel. Hab es gegen eine andere LED ersetzt. Achja, und das Sitzbankschloss liegt dann auch frei, weil keine Schutzkappe wie beim originalen drauf ist. Hab da jetzt erst mal ne weiche Sikikonkappe ins Loch gesteckt.

Gruß André

Einfach aus den alten Kennzeichenhalter raus flexen, aufrauen und mit 2K Kleber unter kleben. Hält wie Bombe.

Dem ist wohl so. Kann Vor oder Nachteile haben;) aber glaube muss ich auch noch bei.

Den Halter habe ich von unten ringsum mit hochwertigen transparenten Silikon zu gepumpt.

So richtig schliesst glaub ich kein Zubehörhalter dieses komische Loch

Mir waren die orig. Löcher im Kennzeichen zu weit oben, dadurch lag das Kennz. unnötig weit unten, ist bei mir auf dem ersten Bild (von der Seite) noch zu sehen; habe knapp 2 cm weiter unten neue gebohrt und oben die farbigen Kappen auf die alten Löcher geklebt.

Das große Loch muss ich aber auch noch abdichten, auch wenn ich ein ziemlich reiner Schönwetterfahrer bin..

Wie habt ihr anderen denn an den Blinkern die Stellen verschlossen, wo die Kabel aus dem Gewinde raus kommen?

Hallo zusammen,

heute kam der Anruf von meinem Händler, die MT 09 ist da! Bestellung war am 07.09.21. Ich überlege noch ob ich sie dieses Jahr überhaupt noch anmelde? Garantietechnisch wäre eine Erstzulassung in 2022 wohl sinnvoller - ein schönes Luxusproblem ist das! :)

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!