MT-09 Lieferbarkeit (ab RN69 und weitere)

  • #451

    Hi Kugy,

    der Händler ist 110 km entfernt. Also nicht allzu weit weg und näher als z.B. Freiburg.

    Klar kostet das was, aber alleine wenn ich aus dem Stuttgarter Raum z.B. nach Frankfurt oder Köln fahren müsste, dann hätte ich schon höhere Kosten.

    Selbst der nächste Händler ist 35 km weg. Daher sind hier die Kosten zu vernachlässigen, zumindest für mich. Anhänger müsste ich immer für einen Tag mieten, denn auch von dort würde das Moped leider nicht zu mir fliegen ;)

    Daher bleiben wür mich die 10660€ und ein wenig Handling bezüglich der Zahlung der Mehrwertsteuer.

    DAs nehme ich gerne in KAuf, da ich nach Entscheidung und Abholung nur so 10 - 14 Tage habe (am längsten dauert die Beantragung des COC in Frankreich).


    VG

    Andreas

  • #454

    Ich hab mir über eine Zukünftige Abholung vom Händler auch noch keine Gedanken gemacht.

    Mein alter Händler (leider nicht mehr Yamaha Vertragshändler) war in25min (zu Fuß) erreichbar ^^

    jetzt sind zwei in der Umgebung ca. 40-50km, da könnte man mitm Zug fahren zur Abholung.


    Wenn man die Abholung rausnimmt, dann ist natürlich der Preis gut.

    Soviel Rabatt wird dir in D kein Händler geben, lohnt sich also und wie gesagt, Viel Spaß mit der SP :)

  • #455

    Ist deine SP auf 100 Ps gedrosselt....

    Soweit mir bekannt ist haben die Franzmänner doch max 100 PS Mopeten?

  • #458

    50 km ist ja nicht so weit weg.

    Als ich damals meine MT-07 abgeholt habe, musste ich auch gut 50 Kilometer fahren.


    Bin mit dem Auto hin, hab den Wagen dort stehen lassen und Abends habe ich mich von einem Freund hinfahren lassen, um das Auto zu holen.

    Geht auch und ist billiger als Zug und Hänger.

  • #459

    An die Leute, die diese Woche ihre Bikes bekommen haben:
    In welcher Region ist der Händler, bei dem ihr das Bike erhalten habt?

    Ich frage um nachzuvollziehen, ob das mit dem Schiff zu tun hat, das am Montag in Rotterdam ankam.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!