MT-09 Lieferbarkeit (ab RN69 und weitere)

  • #441

    Immerhin hattest du wenigstens noch fast die ganze Saison deine Suzi. Andere haben ihr Moped schon viel früher abgegeben und keins mehr.

    Gruß Sigi

    Starflite, Kreidler RM 50, CB 900F bol dor, CBX 750F, CBR 1000 sc21, Gpz 900R, FZR 10003LE, CBR 900RR sc28,

    CBR1100 XX, MT 09 RN 43 in ständiger Verbesserung.

  • #442

    Stimmt, hast recht mit der gelaufenen Saison! Ich wusste ja bei der Bestellung schon dass es Lieferschwierigkeiten gibt und habe mich gedanklich schon auf die 2022er Saison eingestellt. Trotzdem wird mir nach all den Mopedjahren jetzt bewusst was für ein tolles Hobby MICH ausgesucht hat! Fehlt echt was!

    Einmal editiert, zuletzt von MR.X ()

  • #443
  • #447

    Na da kommst dann auf ca. 11.000€ für ne SP => Guter Preis und viel Spaß damit :)

  • #449

    Er hat auch geschrieben, dass es ohne Abholung ist.

    Rechnet man evtl. einen Mietanhänger und die Spritkosten/Verschleiß mit ein, dann kommst schon in Richtung 11.000€.


    Beim Händler in D bekommst die SP dann ab 11.599€, also hat er mindestens 600€ gespart für Zubehör.

  • #450

    Abholen musste immer; habe meine in Freiburg gekauft.... die zeiten, dass man immer beim Händler vor Ort kauft, sind doch vorbei....

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!