MT-09 Lieferbarkeit (ab RN69 und weitere)

  • #431

    Fuddel66 komisch das dein Händler sagt, dass du dein Motorrad noch diese Woche erhältst und mir wird gesagt: Ist zwar im Zulauf, kann aber noch bis zu 3 Wochen dauern". Glaub fühl mich bei meinem Händler bissel verarscht. Vielleicht sagt er es nur, um mich zu beruhigen. ;(

  • #432

    Dejavue .... wir haben ja beide den gleichen Dealer .. bei mir konnte er keine Woche vorrausschauen .. und jetzt 3 ?

  • #435

    Bei den ganzen guten Meldungen kann man ja fast schon glauben, dass mein Händler gute Infos hatte. Freut mich sehr zu lesen das immer mehr Leute ihre Maschinen bekommen!

  • #436

    Hallo zusammen,


    ich werde in Bälde auch in den Kreis der Besitzer einer neuen SP aufsteigen 😍

    Es hat sich gelohnt, mal über die Grenze zu schauen 👍👍

    Ich habe mir, dank der Hilfe von Verwandten, eine vorrätige NEUE SP für schlappe 10660€ aus Frankreich gesichert. Morgen wird angezahlt und der Händler besorgt das COC. Dann bezahle ich den Netto Preis, bekomme die Papiere, melde in D an und zahle hier die MWSt. Mit dem Zahlungsnachweis und dem Anhänger hole ich sie ab.

    Wird alles zusammen 14 Tage dauern und etwas Fahrerei. Aber das Elsass ist ja nicht so weit weg.

    Meine alte geht für nen akzeptablen Preis an nen Aufkäufer…


    VG

    Andreas

  • #438

    Heute ist meine Suzi vom Hof gerollt, verkauft! Jetzt habe ich kein Moped mehr!=O Habe ja erst am 05.09. meine MT bestellt, das kann ja heiter werden. Ich fahre seit 1983 Motorrad und jetzt habe ich keines mehr!!! Gibt es da was von Ratiopharm? Kein gutes Gefühl ohne Moped in der Garage! Aber vielleicht kommt sie ja doch schneller als viele hier berichten - vielleicht?

  • #440

    Bin im Moment in Süditalien im Urlaub und gestern zufällig an einem Yamaha Händler vorbei gefahren. Da standen tatsächlich 3 SP. Wer also noch eine braucht/will ....😁

    Yamaha TZR 125

    Yamaha FZR 600

    Harley Davidson Heritage Softail

    Suzuki GSR 600

    Suzuki B-King


    Momentan:

    Suzuki B-King

    Yamaha MT09 SP 2021

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!