MT-09 Lieferbarkeit (ab RN69 und weitere)

  • #351

    Leute, auch wenn der Händler nichts dafür kann, sollte er sich - gemeinsam mit Yamaha Deutschland - doch großzügig und erkenntlich zeigen, weil: Wir Kunden können erst Recht nichts dafür. Wir haben aber den ganzen Sommer mit unserem "alten" Mopped weiterfahren müssen oder ggf. auch gar nicht fahren können.

  • #352

    Es geht beim Bluffen um die Aussage dass er das Mopped auch direkt an jemand anders verkaufen könne. Das mag schon sein, aber ich bin 1 Kunde der schon einen Kaufvertrag dazu unterschrieben hat. Der andere ist grade nicht da.

  • #353

    Ja viel Spaß dann mit deiner neuen Maschine, so ein bisschen Saison ist ja noch.


    Gruß Stefan

  • #354

    Viel Spass mit der SP, hätte mich genau so entschieden (evtl. rumgeheult wg. kostenlosem kurzen Kennzeichenhalter, und hätte mich dann wohl mit ner Yamaha-Tasse abspeisen lassen :D)


    :thumbup::thumbup::thumbup:


    Auf jeden Fall ist der Trend hier nicht gerade berauschend, eher negative News via Buschfunk (keine "offiziellen" Neuigkeiten)....

    Ich selbst hatte je recht spät bestellt (Mai, noch ohne Führerschein) - und tucker derweilen mit ner 125iger als Ersatz rum ||


    ... bin gespannt wie das bisschen Saison noch aussieht - auf jeden Fall viel Spaß den Paar Fahrern die Glück hatten/haben :thumbup:

  • #355

    Hast du vielleicht schon mal darüber nachgedacht das ein Händler auch etwas verdienen muß ?

    Kann jemand sagen wie hoch die Gewinnspanne auf so ein Töff ist wie die MT09 ist ?

  • #356

    das Argument kommt ja irgendwie immer. Beim Verkauf, bei der Werkstatt und den teilweise überzogenen Preisen dort. Naja, jeder wie er will.

  • #357

    Habe heute Ähnliches von meinem Händler gehört.

  • #358

    Ob der Händler blufft oder nicht weiß ich nicht.

    Einerseits gibt's ja offensichtlich genügend arme Seelen, die noch auf ihre Maschine warten, andererseits hatte er diese SP ja auch noch nicht verkauft, sonst hätte ich die Chance ja gar nicht erst gehabt.


    Wenn er gewollt hätte, hätte er mir mit Sicherheit noch mehr entgegenkommen können, aber jetzt ist mir das auch egal.


    Ich kann mir aber gut vorstellen, dass das nicht sein bestes Geschäftsjahr wird bei so vielen noch ausstehenden Lieferungen. Und angenehm war es bei bestimmt einigen unzufriedenen Kunden sicherlich auch nicht.

  • #359

    Hi,


    heute mal wieder beim Händler gewesen. Eine schwarze MT ist heute eingetroffen, anscheinend fängt jetzt das Tröpfeln an (angeblich Lagerlogistik Frankreich Italien aus der Sommerpause zurück). Meine wäre die übernächste Maschine an der Reihe, wird wohl diesen Monat noch was.....


    und: Ich habe storniert. Keine Lust mehr auf das ganze Rumgeeiere, und der Frau gefällt auf einmal die Z900 besser (sogar beim Mitfahren). Also heute eine vorhandene Z gekauft. Die MT-Komfort Bank kann ich noch Widerrufen und zurückschicken; kann bei Bedarf ja den Händler nennen der die dann auf Lager hat.


    Achso, ein Set Screen Protectoren habe ich noch zu "Verschenken" (gegen BriefPorto) 1x clear, 1x matt von MotoScreenies


    Ich drücke allen noch wartenden die Daumen :):):thumbup::thumbup:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!