MT-09 Lieferbarkeit (ab RN69 und weitere)

  • #1.132

    Das man dafür "zu Alt" geworden ist, denke ich weniger. Man ist maximal zu alt für eine bestimmte Fahrweise. So geht's es mir ja auch. Ich mache mittlerweile alles etwas gediegenen, möchte aber dennoch nicht auf ein spritziges Bike verzichten. Ich bin z.B. zu Alt um vernünftig einer Harley zu fahren.... für das "Outlow-Gefühl" ist man nie zu alt, aber wenn man mal Harley gefahren ist, weiß man, dass es was für die Eisdiele ist ^^

  • #1.133

    Deswegen fahren ja aus dem Forum hier auch so viele eine Tracer :lachen:

  • #1.135

    Die MT09 ist allerdings kein "Racer" sondern ein sehr touristisches/toutentaugliches Nakedbike. Klar kann man sich da Stummel dran bauen und die Geometrie ändern, aber original ist ein sehr breiter Lenker und eine sehr entspannte Sitzposition gegeben. Die Tacer bspw. ist quasi eine Mt09 mit billigen/schweren Heckrahmen viel Zusatzgewicht und einer Scheibe. Das bekommt man auch mit der Mt09 hin, wenn man das möchte. LG

  • #1.136

    Nach, Racer ist hoch gegriffen für die MT.

    Aber doch eine sportlich und gemütlich zu bewegen Maschine.

    Nur im " Alter" ist die Tracer dann wohl die flexiblere Variante, weil MT mit Koffer, Topcase, hoher Scheibe, ist sie meiner Meinung nach nicht passend.

    Einer von uns beiden ist klüger als du 8)

  • #1.137

    Motorrad Henkel in Suhl hat laut Website eine SP und 2x 9GT rumstehen.

  • #1.140

    Ich glaub ich hab mich falsch ausgedrückt 😅

    Ich meine eine aktuelle MT09 die ich als 35KW Version kaufen kann. Also eine mit maximal 96 PS. Die normale hat ja 120 PS und darf damit nicht auf 48 PS gedrosselt werden.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!