MT-09 Lieferbarkeit (ab RN69 und weitere)

  • #1.121

    War vor kurzem bei Lucky Star in Sargans und dort waren auch mehrere neue Modelle zum Kauf angeboten. Das versteht kein Mensch.

  • #1.122

    Ich war im März bei meinem Yamaha-Händler und habe mir eine bereits Bestellte, aber noch nicht zugewiesene MT09 in Schwarz gesichert.


    Diese sollte im Juni 22, als diesen Monat kommen.


    Ich hab gestern mal angerufen und er sagte mir, dass die auch erst wirklich wissen wann die MT kommt, wenn der LKW auf den Hof rollt.


    Ich lass mich mal nicht verrückt machen und hoffe darauf, dass jeden Moment das Hady klingelt 8o .

  • #1.125

    MT-09 im September 2021 bestellt, soll nun sichtbar im System sein und angeblich Ende des Monats geliefert werden...

  • #1.126

    Daumen druck :)

    ...manchmal bin ich auf beiden Ohren blind :S


    Honda VT 500 E - Suzuki LS 650 Savage - Harley Davidson 1200 Sportster - Honda CB 750 Sevenfifty - Suzuki GSX 1100 G -

    Suzuki Bandit 1200 - Yamaha XJR 1200 Kenny Roberts Replica - Honda CBR 600 F (PC35) - Honda VTR 1000 F Firestorm -

    Suzuki GSX 1400 - Triumph Tiger 955i - Yamaha FZS 1000 Fazer - Suzuki DL 650 V-Strom (K04) - Suzuki V-Strom 650 (L2) -

    Yamaha XSR 900 - Yamaha Tracer 900 GT - Suzuki GSX 750 AE Inazuma - Suzuki GSX 1200 Inazuma

  • #1.127


    Klagen "können" kann man immer - in wie weit diese Klage allerdings irgendein Ergebnis außer verschwendeter Zeit hat, bleibt fragwürdig.


    Wir haben diese Probleme in der Firma auch - und bei den zwei Malen, wo sich wirklich ein Kunde per Anwalt dagegen gewehrt hat, sind die Klagen immer abgewiesen worden. Stichwort "force majeure"...

    Ciao - Peter


    ... und immer dran denken: es ist nie zu spät für eine fantastische Jugend... :thumbup:

  • #1.128

    Wir habe im Geschäft auch (bin Haustechniker) alle Sprinklerrohre in der Tiefgarage auswechseln müssen incl. Sprinklerköpfe. Angepriesen waren 4-6 Wochen (November 2021) für die ganze Arbeit. Im Vertrag (hat meine Chefin gesagt) stand weitere Verzögerungen werden vor der Firma "bestraft" weil wir für diese Zeit eine Brandwache einstellen mussten. Die Kosten hätten sozusagen sie bezahlen müssen. Was war letztendlich? Die Arbeiten haben im allen 4,5 Monate gedauert da keine Rohre und Köpfe lieferbar waren... Selbst meine Firma sagte dann wird nix "verklagt" in der Situation mit Warenmangel was willst da klagen wenn kein Material zu bekommen ist weltweit :P

    ...manchmal bin ich auf beiden Ohren blind :S


    Honda VT 500 E - Suzuki LS 650 Savage - Harley Davidson 1200 Sportster - Honda CB 750 Sevenfifty - Suzuki GSX 1100 G -

    Suzuki Bandit 1200 - Yamaha XJR 1200 Kenny Roberts Replica - Honda CBR 600 F (PC35) - Honda VTR 1000 F Firestorm -

    Suzuki GSX 1400 - Triumph Tiger 955i - Yamaha FZS 1000 Fazer - Suzuki DL 650 V-Strom (K04) - Suzuki V-Strom 650 (L2) -

    Yamaha XSR 900 - Yamaha Tracer 900 GT - Suzuki GSX 750 AE Inazuma - Suzuki GSX 1200 Inazuma

  • #1.129

    Hallo,

    falls einer eine RN69 sucht sind bei ebay Kleinanzeigen 2 Stück drin.

    z.B.https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/yamaha-mt-09-rn-69-ez-04-22-top-5-jahre-garantie-/2134561288-305-478

    2 Monate alt

    Haben den gleichen Preis wie eine 2017 =O

    Falls einer nicht warten will/kann.

    Wieso verkaufen die Leute ein Moped nach 2 Monaten? :/

  • #1.130

    Weil er feststellt, das er zu alt für diesen Scheiss ist. Braucht was gediegenes mit Koffer und Windschild. Gekauft ohne probe zu fahren und sich den Kopf zu machen, ob man wirklich noch racen will oder schon cruisen. Passiert in dem Alter des öfteren, das einen die Realität einholt nachdem man sein Wunschmoped gekauft hat.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!