MT-09 Lieferbarkeit (ab RN69 und weitere)

  • #1.092

    Das Problem ist der Lockdown in Shanghai. Wie das da weitergeht ist völlig offen. Theoretisch müsste Yamaha aber zumindest eine Aussage zum Worstcase treffen, wenn es dort quasi weiterhin so zugehen sollte.

  • #1.093

    So wird halt nur die Aussage nur inoffiziell über die Händler getätigt. Und da ist es in meinem Gebiet August 2022 für die 09 SP

  • #1.098

    Vermutlich zieht sich das jetzt auch alles nochmal weiter, weil nun zusätzlich noch die Nachfrage von XSR 900 bedient werden muss

  • #1.099

    Ich habe Anfang Mai meine normale MT09 Tech Black gekauft. Diese hat der Händler im Dezember (2021er Modell) bestellt und ich hab genau am Tag der Lieferung zufällig angerufen und 2 Tage später holen können. Zudem hat er am gleichen Tag auch noch eine Cyan Storm bekommen, die 1-2 Wochen später immernoch zum Verkauf stand (bzw steht?). Grüße

  • #1.100

    Soderle oder so ähnlich


    Da isse die Tracer. Für Ende März anvisiert, kam sie nun letztendlich anfang Juni, 1 Tag vor Urlaubsflug. Also schnell eine Nummer holen. Ich liebe es auf dem Land zu leben, da geht das, morgens um 8 Anrufen und für 11 Uhr Zulassungsstelle. Und dann nichts wie ab das Moped holen. Leider mit Hänger, weil keinen Fahrer gefunden fürs Auto



    Durfte sogar noch übers Wochenende als Eyecatcher im Laden stehen ganz vorne.


    Kurzer Turn gemacht ob alles ok und dann ab auf den Hänger


    Das Wunschkennzeichen hat auch geklappt


    Vorerst nur Sommer, für den Winter darf die BMW ran, die ist schon ranzig...aber sag es ihr nicht, die ist schnell eingeschnappt und will dann wieder 3 Tage nicht anspringen


    So, weiter gehts dann in 2 Wochen nach dem Urlaub

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!