MT-09 Lieferbarkeit (ab RN69 und weitere)
-
- RN 69
- skilexist
-
-
-
-
-
-
-
-
-
#1.096 Meine normale, schwarze habe ich im Februar bekommen
Noch 2021er?
-
-
#1.097 Noch 2021er?
Ne hab die erste 2022er von dem Händler bekommen 😊
-
-
-
#1.099 Ich habe irgendwie den Eindruck das alle die 2022 ihre MT09 bekommen haben, sich immer um eine SP handelt. Egal ob hier oder auf FB. Hat jemand überhaupt schon eine "normale" MT dieses Jahr bekommen?
Ich habe Anfang Mai meine normale MT09 Tech Black gekauft. Diese hat der Händler im Dezember (2021er Modell) bestellt und ich hab genau am Tag der Lieferung zufällig angerufen und 2 Tage später holen können. Zudem hat er am gleichen Tag auch noch eine Cyan Storm bekommen, die 1-2 Wochen später immernoch zum Verkauf stand (bzw steht?). Grüße
-
#1.100 Soderle oder so ähnlich
Da isse die Tracer. Für Ende März anvisiert, kam sie nun letztendlich anfang Juni, 1 Tag vor Urlaubsflug. Also schnell eine Nummer holen. Ich liebe es auf dem Land zu leben, da geht das, morgens um 8 Anrufen und für 11 Uhr Zulassungsstelle. Und dann nichts wie ab das Moped holen. Leider mit Hänger, weil keinen Fahrer gefunden fürs Auto
Durfte sogar noch übers Wochenende als Eyecatcher im Laden stehen ganz vorne.
Kurzer Turn gemacht ob alles ok und dann ab auf den Hänger
Das Wunschkennzeichen hat auch geklappt
Vorerst nur Sommer, für den Winter darf die BMW ran, die ist schon ranzig...aber sag es ihr nicht, die ist schnell eingeschnappt und will dann wieder 3 Tage nicht anspringen
So, weiter gehts dann in 2 Wochen nach dem Urlaub
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!