Alles anzeigenIch habe im Oktober bestellt, allerdings habe ich von meinem Händler noch nichts gehört...
bei mir das Gleiche.
Alles anzeigenIch habe im Oktober bestellt, allerdings habe ich von meinem Händler noch nichts gehört...
bei mir das Gleiche.
Alles anzeigenDas ist doch wohl ein verspäteter Aprilscherz.
Anfang November bestellt? So langsam schaue ich durch die Firmenphilosophie von Yamaha nicht mehr durch
Ich fürchte das liegt nicht an der Firmenphilisophie, sondern eher an der Gesamtsituation. Produktions- und Liefersituation ist wohl sehr bescheiden aktuell
Alles anzeigenDie 2022er SP Version mit dem silbernen Tank sieht auch doof aus.
Hast Du bei motorcorner angefragt wegen der 21er SP?
Alles anzeigenHast Du bei motorcorner angefragt wegen der 21er SP?
Hallo Herr ******,
Danke für die Anfrage.
Auch bei uns ist das 2021er-Modell der MT09 SP ausverkauft. Sorry.
Mit freundlichen Grüßen/Best regards/敬具
Stefan Wahl
Motorcorner GmbH
Alles anzeigenAuch bei uns ist das 2021er-Modell der MT09 SP ausverkauft. Sorry.
Ist ja schon ein wenig dumm das Sie die noch in Ihren aktuellen Bestand führen
Alles anzeigenIch sage nur Autoscout 24 und europaweit suchen. Es gibt da schon einige. Und je nach Land lohnt sich der Aufwand definitiv 😉
Für 11.600€ nach Belgien fahren, lohnt sich doch auch nicht. Mein Händler würde mir eine für11k verkaufen wenn er eine hätte
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.