MT-09 Lieferbarkeit (ab RN69 und weitere)

  • #621

    Die Sitzbank wurde wohl von Bagster umgebaut, ich habe sie so komplett gekauft, sie ist nur minimalst höher, da nicht dicker gepolstert, sondern mit Geleinlage statt Schaumstoff.

    Ladenpreis sollte 350€ sein, aber da ich die letzte schon fertige aus dem Laden genommen habe, hat sie glatt 300€ gekostet...

    Die originale liegt nun im Keller.

  • #623

    Die haben Beides.

    Wenn Du aber was auf dich zugeschnittenes haben willst(erhöhen, niedriger usw.) geht es auch da ins Geld.

    Wenn man nicht vor Ort wohnt, würde ich besser einen Sattler in Reichweite suchen

  • #624

    Ich habe die Komfortsitzbank dazu bekommen. Grund war der nette Post vom Kollegen, daß Sie 3cm höhe bringt.:thumbup:

    Jetzt kommen wohl alle MT09 an auf die wir den ganzen Sommer gewartet haben.....


    Umbau bzw. Teile ersetzen an der MT 09 RN69

    "Es ist nie zu spät für eine glückliche Kindheit:saint:"

  • #625

    So Leute , ich hab ja gar nicht mehr dieses Jahr damit gerechnet. Aber tatsächlich steht die MT jetzt beim Händler fertig. Bestellt Anfang September. Und heute steht sie da. 2 Monate nenn ich mal echt schnell :D

  • #627

    Das ist ja fast wie ne Sechser im Lotto 😏

    Glückwunsch und viel Spaß damit 😎

    Einer von uns beiden ist klüger als du 8)

  • #628

    Wenn man bedenkt,wie lange andere gewartet haben .

    Glückwunsch.

    Gruß Sigi :)

    Starflite, Kreidler RM 50, CB 900F bol dor, CBX 750F, CBR 1000 sc21, Gpz 900R, FZR 10003LE, CBR 900RR sc28,

    CBR1100 XX, MT 09 RN 43 in ständiger Verbesserung.

  • #630

    Inzwischen scheinen wirklich ein paar mehr MT09 angekommen zu sein, bei meinem Händler in Berlin stand, als ich meine abgeholt habe, noch eine schwarze seit einer Woche unverkauft im Laden :huh:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!