Umbau bzw. Teile ersetzen an der MT 09 RN69

  • #183

    Auf der offiziellen Yamaha Seite konnte man am Sonntag die Scheiben bestellen. Mittlerweile sind sie aber auch wieder vergriffen. Ich habe zwei Stück bestellen können aber es kam bisher noch nichts an. Auf Anfrage hieß es das die Scheiben im Zentrallager in Amsterdam das Haus heute verlassen und DPD das Logistikunternehmen dazu ist und ich eine Sendeverfolgung bekomme. Bisher kam noch nichts :/


    Mein Yamaha Händler hatte schon im Juni bestellt aber hat auch noch nichts bekommen.

  • #184

    So eine kleine Scheibe , ähnlich der mt07 von puig wäre nice. Halt nur um das Gesicht etwas vollständiger zu machen

  • #185

    Anderes Thema, hat jmd Erfahrungen mit der anderen comfortsitzbank für die RN69. Gibt auch auch nur die. Shad auch noch noch keine

  • #186

    Moin,

    hab gestern eine Org. Comfortbank per Post bekommen ( letzte 😐) & bin ne Tankfüllung gefahren.

    Ich hab ne SP mit der optisch schöneren Bank - die aber (soweit ich mich an Probefahrt & halben Tag gemietet auf der Standard erinnere) mind. so unbequem wie die Standardbank für mich 191cm und/ 98 kg ist. Bin schon mit Rennradradlerhose gefahren - geht besser, aber die Comfortbank ist auch recht straff, aber deutlich bequemer & durch höheren Kern auch ca. 3 cm höher...auch gut für den Kniewinkel und mehr Gewicht a.d. Vorderrad. Ich werde sie bald in Südfrankreich in kurzer Zeit viel fahren...evtl. lasse ich sie noch weiter anpassen - aber sie ist ( für mich) schon spürbar bequemer:)

    Der Kopf ist rund damit das Denken mal die Richtung wechseln kann:teasing-dink:

    Salve, Jörg

  • #187

    Sehr interessant. Halt mich /uns auf dem laufenden. In Kiel ist ein Sattler spez. Auf Sitzbänke. Etwas teurer aber mal sehen. Werde berichten

  • #188

    2 Freunde von mir waren da und sind sehr zufrieden.

    Gruß Sigi

    Starflite, Kreidler RM 50, CB 900F bol dor, CBX 750F, CBR 1000 sc21, Gpz 900R, FZR 10003LE, CBR 900RR sc28,

    CBR1100 XX, MT 09 RN 43 in ständiger Verbesserung.

  • #189


    Und, sind sie schon bei dir angekommen? Würde gern mal paar Bilder sehen.


    Gruß André

  • #190

    Hat denn jemand hierfür schon eine schöne Lösung:



    Wisst ihr, was ich meine, ja genau, der Behälter muss da weg und irgendwie in Höhe des Lenkers.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!