Alles anzeigenSo, nun habe ich die für mich perfekten Spiegel gefunden. Sind stylisch, sicher , und sehr hochwertig. Zwar bissel teuer, aber Hobby kostet halt😂😂
Du bist lustig....
Alles anzeigenSo, nun habe ich die für mich perfekten Spiegel gefunden. Sind stylisch, sicher , und sehr hochwertig. Zwar bissel teuer, aber Hobby kostet halt😂😂
Du bist lustig....
Alles anzeigenDu bist lustig....
Stimmt👍War ich schon immer🤡
Alles anzeigenStimmt👍War ich schon immer🤡
Wäre schön auch gleich zu schreiben welche du dir angebaut hast...
Dann können wir auch teilhaben an deinen sündhaft Teuren Spiegelchen....
Alles anzeigenWäre schön auch gleich zu schreiben welche du dir angebaut hast...
Dann können wir auch teilhaben an deinen sündhaft Teuren Spiegelchen....
Hast Recht,,, hab ich in der Euphorie ganz vergessen 😂. Sind die Motogadget mo.view pace.
Alles anzeigenHast Recht,,, hab ich in der Euphorie ganz vergessen 😂. Sind die Motogadget mo.view pace.
Würde die Spiegel aber auch weiter nach innen stellen...
Es wirkt soweit nach außen bullig.
Madame hat auch die Motogadget, die mo.view flight.
Wahnsinnig teuer ist aber anders, fand die Preise einfach fast unschlagbar Günstig.
Kauf die Rizoma, dann weißt du wie günstig du Geile, Glaslose Lenkerenden Spiegel hast
Heute mal nach den Windschild gefragt, sollte ja nach Auskunft vor 6 Wochen, diese oder nächste Woche ankommen.
Ist erst mal auf die zweite Woche im Oktober verschoben worden
so langsam sollte sich Yamaha was einfallen lassen, keine Motorräder, kein Zubehör
und mit Ihrer Hinhaltetaktik werden Sie einige Kunden verlieren
Ich verzichte beim Windschild gerne auf Yamsel original Teile die nicht lieferbar sind.
Ich werde mir das von Givi bestellen, günstiger größer aber nicht zu riesig.
https://www.givi.de/fur-ihr-mo…yamaha/mt-09--mt-09-sp-21
Sehe gerade ABE und Montagekit in Vorbereitung........in Italien wird auch nichts fertig.
Hatte heute auch mit dan-spareparts telefoniert. Es sind gestern sage und schreibe zwei Stück gekommen. Und die sind natürlich reserviert. In 2wochen kommen weitere 8 aber auch die sind reserviert.
Echt zum 😭. Und leider baut kein anderer Zulieferer kleine Scheiben. Sind immer alle größer. Schade
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.