Alles anzeigenHat Puig auch nichts?
In Entwicklung
Alle scheinen grosse Probleme zu haben.
Es liegt wohl hauptsächlich daran, das Sie keine Motorräder haben um das Zubehör zu vermessen.
Im amerikanischen Forum betteln Sie schon um Usermaschinen
Alles anzeigenHat Puig auch nichts?
In Entwicklung
Alle scheinen grosse Probleme zu haben.
Es liegt wohl hauptsächlich daran, das Sie keine Motorräder haben um das Zubehör zu vermessen.
Im amerikanischen Forum betteln Sie schon um Usermaschinen
Und was die Amis sich da bisher so vorbauen, das reisst mich nicht vom Hocker
Auf der offiziellen Yamaha Seite konnte man am Sonntag die Scheiben bestellen. Mittlerweile sind sie aber auch wieder vergriffen. Ich habe zwei Stück bestellen können aber es kam bisher noch nichts an. Auf Anfrage hieß es das die Scheiben im Zentrallager in Amsterdam das Haus heute verlassen und DPD das Logistikunternehmen dazu ist und ich eine Sendeverfolgung bekomme. Bisher kam noch nichts
Mein Yamaha Händler hatte schon im Juni bestellt aber hat auch noch nichts bekommen.
Alles anzeigenAnderes Thema, hat jmd Erfahrungen mit der anderen comfortsitzbank für die RN69. Gibt auch auch nur die. Shad auch noch noch keine
Moin,
hab gestern eine Org. Comfortbank per Post bekommen ( letzte 😐) & bin ne Tankfüllung gefahren.
Ich hab ne SP mit der optisch schöneren Bank - die aber (soweit ich mich an Probefahrt & halben Tag gemietet auf der Standard erinnere) mind. so unbequem wie die Standardbank für mich 191cm und/ 98 kg ist. Bin schon mit Rennradradlerhose gefahren - geht besser, aber die Comfortbank ist auch recht straff, aber deutlich bequemer & durch höheren Kern auch ca. 3 cm höher...auch gut für den Kniewinkel und mehr Gewicht a.d. Vorderrad. Ich werde sie bald in Südfrankreich in kurzer Zeit viel fahren...evtl. lasse ich sie noch weiter anpassen - aber sie ist ( für mich) schon spürbar bequemer
Alles anzeigenAuf der offiziellen Yamaha Seite konnte man am Sonntag die Scheiben bestellen. Mittlerweile sind sie aber auch wieder vergriffen. Ich habe zwei Stück bestellen können aber es kam bisher noch nichts an. Auf Anfrage hieß es das die Scheiben im Zentrallager in Amsterdam das Haus heute verlassen und DPD das Logistikunternehmen dazu ist und ich eine Sendeverfolgung bekomme. Bisher kam noch nichts
Mein Yamaha Händler hatte schon im Juni bestellt aber hat auch noch nichts bekommen.
Und, sind sie schon bei dir angekommen? Würde gern mal paar Bilder sehen.
Gruß André
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.