MT-09 Lieferbarkeit (ab RN69 und weitere)

  • #561

    Dann wollen wir mal die Daumen drücken, dass dein Moped auch bald eintrifft.

    Gruß Sigi :boywink:

    Starflite, Kreidler RM 50, CB 900F bol dor, CBX 750F, CBR 1000 sc21, Gpz 900R, FZR 10003LE, CBR 900RR sc28,

    CBR1100 XX, MT 09 RN 43 in ständiger Verbesserung.

  • #562

    Den Crossbar hatte ich schon auf meiner RN29 und war sehr zufrieden.

    Den habe ich mir geholt, da ich ihn nicht eintragen lassen muss, dank ABE.

    Der ist 805 mm breit und ich hatte Lenkerendenspiegel von Highsider verbaut, die in die Lenkerendenspiegel kamen.

    Hat gut funktioniert und werde ich wieder so machen.


    VG

    Andreas

  • #563

    Ja aber die RN29 istz deutlich tiefer gebaut, oder? D.h. du sitzt jetzt aufrechter im Vergleich zur RN 29? Oder täuscht sich da meine Erinnerung?


    VG

  • #565

    Tourenfahrer. Kann man am LSL Crossbar die originalen Lenkerendgewichte wieder anschrauben? bzw wie sind die befestigt?

    Mir war der original Lenker der RN69 definitiv zu schmal, ich bin imer nach außen auf die Gewichte gerutscht und die Farbe war schnell abgeschrubbelt......

    Gestern kam mein Brief morgen hole ich mein Moped ab und Sie kommt ins Wohnzzimmer bis März:S:)

    "Es ist nie zu spät für eine glückliche Kindheit:saint:"

  • #566

    Um beim Thema zu bleiben:

    Lt. meinem Yamisten, werden sich die Lieferengpässe bei Y und K bis locker Mitte nächstes Jahr hinziehen.

    Immerhin gut für die Gebrauchtpreise.

    Wg. Krach fahr ich aus der Haut: loud is out!

    -Not all you do, is only your own Ding. :happy-sunny:

  • #567

    Ich seh schon wieder die Posts bei Facebook wenn jemand seine RN43 zum fast Neupreis einstellt was die mal für ihre neuen RN69 bezahlt haben... wenns denn welche gibt.

  • #570

    Wieso bei Facebook? Wo dort?

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!