MT-09 Lieferbarkeit (ab RN69 und weitere)

  • #201

    Gehört hier eigentlich nicht hin, hat aber auch was mit Lieferbarkeit zu tun.

    Seit heute gibt es den S22 wieder fast überall. Teilweise 20% billiger :)

    Leider nicht für mich. Ich habe noch zu Apothekerpreisen bestellt;(

  • #202

    Hey,


    meine Ende März bestellte MT (Storm Fluo) ist gestern beim Händler eingetroffen. Liefertermin war Mai/Juni. Sie wird jetzt noch zugelassen und in ca. einer Woche kann ich sie abholen. Das Warten hat also endlich ein Ende. Ich wünsche allen die noch auf ihr Schmuckstück warten ein baldiges Eintreffen der MT.


    Gruß

  • #207

    Sehr schön dein Motorrad. Wenn ich diese Bilder sehe, war es absolut die richtige Entscheidung. Hoffe nun endlich auch auf einen erlösenden Anruf meines Händlers.

    Viel Spaß noch damit

    Gruß Dennis

  • #209

    Ja, sie wirken schon dicker als die normalen,liegt wohl an diesen Gummilamellen oben drauf. Wobei ich nicht weiß wie dick die teuren Gel Pads aus den Tuning Shops sind.


    Bei der (übertrieben) Kurvenfahrt bleibt das äußere Knie aber schön am Tank dank der Lamellen, man rutscht dann nicht noch weiter runter und hat mehr halt. Find ich ganz angenehm.


    Gruß André

  • #210

    Tankpads kommen bei auch dran schon weil der Lack beim Vorführer in dem Bereich echt schon verkratzt aussieht.

    Bei Mobile war heute eine neue MT09 in Storm Fluo drinnen für 11000€ ....Bereits verkauft. Ich überlege langsam ob ich meine nicht auch für den Preis anbiete um dann ein 2022 Modell zu bestellen. Ein neues Motorrad im September bekommen macht irgendwie wenig Sinn.......

    "Es ist nie zu spät für eine glückliche Kindheit:saint:"

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!