MT-09 Lieferbarkeit (ab RN69 und weitere)
-
- RN 69
- skilexist
-
-
-
#192 Herzlichen Glückwunsch Bremer Biker. Kannst du noch ein Bild der anderen Seite einstellen? Gruß Dennis.
Ja klar, aber erst morgen. Sie steht jetzt in der Garage und schläft, erholt sich vom aufregenden Tag .
Gruß André
-
-
#193 Meinen Herzlichen..
Lass es langsam angehen oder bestell wenigstens schon nen Satz Schlappen
Die sind im Moment auch so rar wie die MT
-
#194 Ja klar, aber erst morgen. Sie steht jetzt in der Garage und schläft, erholt sich vom aufregenden Tag .
Gruß André
Danke dir und noch nen schönen Abend.
-
-
#195 magnat1961 Oder eben auf den S21 ausweichen, da sollte die Verfügbarkeit ja besser sein als beim S22 😉
-
-
-
-
#198 Oder eben auf den S21 ausweichen, da sollte die Verfügbarkeit ja besser sein als beim S22 😉
Zu spät. Der Hinterreifen ist da, jetzt hapert es am Vorderreifen, wobei ich da noch legal mit fahren kann.
Momentan alles ein wenig undurchsichtig
-
-
-
#200 Ich wünsche Euch beiden auch viel Freude mit der neuen. Ich habe leider immer noch keinen Termin für die Lieferung 😔
Vielen Dank, leider können die Händler auch die Liefertermine nicht beeinflussen. Drücke allen die Daumen das es nicht mehr lang dauert.
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!