MT-09 Lieferbarkeit (ab RN69 und weitere)

  • #181

    Die Ever Utile hat quasi den Ankerplatz (Hamburg anch.) erreicht, daher auch arrived. Die Ankuft in Hamburg ist für den 08.08. geplant. Ne realistische Antwort auf die Frage was auf der Ever Given war, gibts dann erst ca. 1 Woche nachdem die Ever Utile in Hamburg eingelaufen ist.

    Einmal editiert, zuletzt von RamonC ()

  • #182

    Mein Händler hatte mich im Juni informiert das die Lieferung sich um 3 weitere Monate verzögern kann, geplant war Lieferung im Juli,hätte sie also erst ca. Oktober bekommen.

    Er hatte mir auch angeboten vom Kauf zurück zu treten, hab ich aber meinerseits abgelehnt.

    Bin froh das ich so entschieden habe, denn jetzt kann ich sie aller Voraussicht nach morgen abholen.


    Gruß André

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!