MT-09 Lieferbarkeit (ab RN69 und weitere)
-
- RN 69
- skilexist
-
-
-
-
-
-
#174 Jetzt ist es soweit:
....
hab auch noch nichts von meinem Händler gehört (Prognose war beim Vertragsabschluß auch Juli 21)
By the way.... was ankert die Ever Utile denn da so fröhlich vor sich hin, ein paar km-chen von Bremen und Hamburg entfernt. Weder über die Seiten vom Hamburger Hafen noch über Google Earth / Maps kann man erkennen was diese Location genau ist. Schätze mal eine Park-/Warteposition bevor sie weiter in den Hafen darf? (lustig dass das dann bereits als "arrived" verbucht wird). Schätze mal nicht das die Häfen inzwischen so etwas wie Offshore Verladungsstationen haben (wäre ja totaler Blödsinn), aber finden tue ich nichts darüber höchste Zeit für eine Verschwörungstheorie
-
-
#175 Hallo zusammen. Ist hier auch jemand dabei der ein Motorrad bei Voiges in Uetze bestellt hat? Hat jemand schon eine MT09 2021 von dort abgeholt ?
Gruß Dennis
Moin. Ich habe im Mai dort eine SP mit Liefertermin Juli bestellt. Hab bis jetzt noch nix gehört. Vor 3 Wochen wusste Helmut noch nix😪
Hast du schon was gehört?
Gruß Christian
-
#176 Habzt ihr denn jetzt alle - nach der Anladung der Ever Given - eure MTs bekommen oder zumindest in Aussicht gestellt bekommen? Ich habe im April bestellt und noch nichts gehört.😕Anfang letzter Woche wusste mein Verkäufer noch nichts.
Aufgrund der Lieferungen von der Ever Given ins Allgäu habe ich heute beim Händler angerufen, aber es ist noch nichts in Sicht. Natürlich ist die Hoffnung da, dass die fehlenden MT's auf der Ever Given sind aber von Yamaha ist nichts offiziell bestätigt.
Die Lieferung war für Mai geplant, seit dem gibt es absolut keine Info wann es denn soweit sein könnte 🙄
-
-
-
-
-
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!