MT-09 Lieferbarkeit (ab RN69 und weitere)

  • #172

    Habe noch nichts gehört. Samstag beim Händler angerufen. Er kann etwa 10 Tage im voraus gucken. Für mich ist noch keine Übergabe geplant sagte man mir. Ich sitze so langsam auf echt heißen Kohlen 😭. Bestellt habe ich am 10. April.

  • #174

    Jetzt ist es soweit: :):):)

    ....

    hab auch noch nichts von meinem Händler gehört (Prognose war beim Vertragsabschluß auch Juli 21)

    :saint:


    By the way.... was ankert die Ever Utile denn da so fröhlich vor sich hin, ein paar km-chen von Bremen und Hamburg entfernt. Weder über die Seiten vom Hamburger Hafen noch über Google Earth / Maps kann man erkennen was diese Location genau ist. Schätze mal eine Park-/Warteposition bevor sie weiter in den Hafen darf? (lustig dass das dann bereits als "arrived" verbucht wird). Schätze mal nicht das die Häfen inzwischen so etwas wie Offshore Verladungsstationen haben (wäre ja totaler Blödsinn), aber finden tue ich nichts darüber 8o höchste Zeit für eine Verschwörungstheorie :D

  • #175

    Moin. Ich habe im Mai dort eine SP mit Liefertermin Juli bestellt. Hab bis jetzt noch nix gehört. Vor 3 Wochen wusste Helmut noch nix😪

    Hast du schon was gehört?

    Gruß Christian

  • #176

    Aufgrund der Lieferungen von der Ever Given ins Allgäu habe ich heute beim Händler angerufen, aber es ist noch nichts in Sicht. Natürlich ist die Hoffnung da, dass die fehlenden MT's auf der Ever Given sind aber von Yamaha ist nichts offiziell bestätigt.

    Die Lieferung war für Mai geplant, seit dem gibt es absolut keine Info wann es denn soweit sein könnte 🙄

  • #177

    Haben eure Händler euch gewarnt, dass die Auslieferung sich um mehrere Monate verzögert ? Wenn ich das vorher gewusst hätte, dann wäre es bei mir die Street Triple R geworden die immer noch vorrätig beim lokalen Triumph Händler ist. X/

  • #178

    Dito: Mitte Mai geordert, im Vertrag wurde Mitte August reingeschrieben, Prognose vom Händler: Wird wohl Ende Juli werden.

    Sonst wäre die Entscheidung wohl Richtung England oder Italien gewandert.... ;(

  • #179

    Bei mir wurde erst garkein Lieferdatum angegeben, es wurde lediglich gesagt "ist für Juni geplant, aber versprechen können wir´s nicht".

    Hätte ich wohl etwas kritischer hinterfragen sollen.

  • #180

    Hey, ich habe Anfang März bestellt. Liefertermin Mai bekommen. Mein Händler weiß immer noch nichts.

    Ich hoffe, dass Sie auf der Ever Given war und nun auf dem Schiff nach HH ist. Bin auch langsam genervt, weil nichts passiert. In 2 Wochen weiß ich sicher mehr.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!