MT-09 Lieferbarkeit (ab RN69 und weitere)

  • #161

    Also wenn wirklich Waren in Rottterdam auf eine anderes Schiff verladen werden um dann in Hamburg wieder zu entladen ist das zeitlich sicher kein Gewinn, macht also nur Sinn für Sondertransporte. Ich hoffe insgeheim auf einen Anruf in dieser Woche. Wenn der Zoll nicht dazwischen funkt sollten diese Woche viele Motorräder geliefert werden. Ich habe meinem Händller auch gesagt das er mir bei jeder MT09 die ankommt bescheid geben soll. Zur Not nehme ich auch eine SP auch wenn die Farbkombination nicht so mein Ding ist.;)

    "Es ist nie zu spät für eine glückliche Kindheit:saint:"

  • #162

    Hm, das "Angebot" hatte ich meinem Händler auch schon gemacht, da kam die Antwort: "Farbe spielt da keine Rolle, geht auch nicht schneller..." Die gehen wohl davon aus dass wenn, dann kommt ein bunter Schwung an Bikes (oder Aussenbordern...) :D


    Hoffentlich sind wir bald Alle schlauer :thumbup:

    Am Ende war es nur Hinhaltetaktik, und die Ochsenkarrenfahrer in der Mongolei hatten ne Gewerkschaftsgründung o.ä., und deshalb hat die Lieferkette gehongen...

  • #163

    Hatte meinen Händler auch schon wegen einer SP angefragt. Er meinte das er vor November keine SP bekommt. Hoffe auch auf einen Anruf diese Woche 😢 für meine im April bestellte Technik Black MT.

  • #164

    Vom Schweizer Yamaha Importeur Hostettler der Filialleiter hat mir gesagt, das es für die Schweiz dieses Jahr

    keine SP mehr geben wird. Ob das jetzt nur auf Hostettler und seine Filialen gemeint ist oder Schweizweit

    keine Ahnung

    Das ist ja auch eine geplante Kosten und Logistiksache. Gehen wir einfach mal davon aus, das da noch einige MT ankommen:)

    Einmal editiert, zuletzt von magnat1961 ()

  • #165

    Habe auch heute meinen Händler angerufen. Er hat noch keine Infos über den Liefertermin. Hatte zwischenzeitlich mehrere SPs bekommen. Ich mag aber die Farbe nicht und auch keine Aluschwinge. Muss dann halt noch warten. Er hat mir aber angeboten zu den Wochenenden ein Moped zur Verfügung zu stellen. Werde dann mal die KTM 890 testen.

  • #166
  • #170

    Habzt ihr denn jetzt alle - nach der Anladung der Ever Given - eure MTs bekommen oder zumindest in Aussicht gestellt bekommen? Ich habe im April bestellt und noch nichts gehört.😕Anfang letzter Woche wusste mein Verkäufer noch nichts.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!