MT-09 Lieferbarkeit (ab RN69 und weitere)

  • #751

    Naja, von ihm habe ich die Aussage, dass die erste in meiner Farbe im April kommt.

    Ich werde einfach im Februar/März nachfragen ob er mehr weiß bzw es dabei bleibt.

  • #753

    Ich baue einfach mal drauf. Denn meine Frau und Ich haben uns einfach in die neue Farbe verliebt 😄


    Und Danke fürs Daumen drücken ✌🏻

  • #754

    Ich habe meine RN69 in schwarz im Dezember bestellt und mir wurde Freitag mitgeteilt, dass pünktlich Mitte Februar 2022 geliefert wird. Mir wurde die erste gelieferte zugesagt... Daumen sind gedrückt. Habe in NRW bestellt.

  • #757

    Ich habe die Bestellung geändert auf eine SP. Die kommt jetzt auch schon im März 😍

    Ihr glaubt nicht wie sehr wir uns auf das Moped freuen 😄

  • #758

    Wow, du glücklicher!!!


    Hatte im Oktober bestellt und meine soll erst im April kommen. War auch die erste Bestellung bei dem Händler. Halt uns mal bitte auf dem laufenden.

  • #759

    Na, dann hast du ja alles richtig gemacht. :thumbup:

    Hoffentlich klappt es mit dem Termin.

    Gruß Sigi

    Starflite, Kreidler RM 50, CB 900F bol dor, CBX 750F, CBR 1000 sc21, Gpz 900R, FZR 10003LE, CBR 900RR sc28,

    CBR1100 XX, MT 09 RN 43 in ständiger Verbesserung.

  • #760

    Ey euch beiden, Daumen sind gedrückt das es auch so hin haut mit dem Termin.


    Turry, auch für dich sind die Daumen gedrückt, April ist noch nicht zu spät für die Saison.

    Einer von uns beiden ist klüger als du 8)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!