Heute die Tracer 9 geholt

  • #31

    Hallo zusammen,

    habe am 10.6. meine neue Tracer 9 GT bekommen. 17.6. 1000er Inspektion. 18.6 für 10 Tage Österreich, Italien, Slowenien. 5000 km bis jetzt. Habe davor eine 2017er Tracer 900 gehabt. Muss sagen bin super begeistert, mehr Drehmoment und Druck von unten, der Quickshifter ist eine ware Freude. Habe unzählige kehren gefahren und nur spass gehabt. Das Display und Menü ist nicht wirklich schick, aber einmal eingestellt einfach. Auch in Slowenien wo die Straßen nicht so gut sind, einfach in den A Modus und schon besser. Kann sie nur empfehlen für den Preis.

    LG Andreas

  • #35

    Hier ist sie jetzt umfoliert worden in schwarz.

    Das gefiel uns besser als rot. Aber das ist ja Geschmackssache.

    Gemacht habe ich das bei Carface in Aachen.Wir sind sehr zufrieden. Ein ganz anderes Mopped.

    Und deutlich billiger als Lackieren.Und nicht so endgültig.

  • #37

    Sieht wirklich toll aus. 👍 Gute Arbeit.

    War aber bestimmt auch nicht ganz billig.

    Aber wie Du schon sagst nicht endgültig.

    Gruß Sigi

    Starflite, Kreidler RM 50, CB 900F bol dor, CBX 750F, CBR 1000 sc21, Gpz 900R, FZR 10003LE, CBR 900RR sc28,

    CBR1100 XX, MT 09 RN 43 in ständiger Verbesserung.

  • #39

    Echt schlecht . Die Papiere sollen da sein wurde schon einem Zulassungsdienst übergeben . Ich hoffe nächste Woche klappt es mit der Zulassung .

  • #40

    Hallo,

    war nicht teuer. Ich habe komplett 500 Euro bezahlt. Einfach hinstellen und fertig abholen. Ich brauchte nichts selber zu machen.

    Die ganze Fummelsarbeit mit ab-und dranbauen dauert ja auch und da habe ich keine Lust drauf gehabt. Haben die prima hinbekommen.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!