MT-09 2021 Hebel?

Hebel sind mit Fett eingebaut, selbst wenn man den Hebel komplett zurückzieht wird der ERSTE Kontakt nicht betätigt.

Motea hat dieses auch erkannt und den Hebel für die MT-09 RN69 aus dem Programm genommen.

Die haben sie daraufhin gleich aus dem Programm genommen deswegen?

Mehr als das kannste ja kaum als Beweis dafür erhalten, daß diese Hebel so nicht passend sind für dieses Motorrad.

Das ist ja quasi das ultimative Eingeständnis.

Würd mir glaube ich auch keine V-Trek mehr kaufen, entweder die Edelteile von Gilles oder die anderen Edelteile von ... äh ... komm grad nicht auf den Namen ...

YOU live only once - so you should ride only at good motocycles ... 😉

Zum xten male. Genau so wie Raximo. Diese Kaspers von Motea und MTB lassen billigst in China fertigen und kriegen es seit der

RN69 nicht mehr auf die Reihe mal durchweg gängige Hebel zu verkaufen. Da darf sich wohl jeder Chinese mal dran auslassen

Habe nun die Gilles eingebaut, da gibt es null Probleme mit, gab auch Prozente vom Freundlichen.

Was soll ich sagen….

Meine beiden Kontakte an der Bremse funktionieren einwandfrei und andauernd.

Bestes Indiz ist dafür der Tempomat an meiner SP.

Der ging anfangs nur, wenn ich den Hebel manuell nach vorne geschoben habe - er hatte aufgrund mangelnder Rückstellung immer in der erste Rastung/Kontakt des Schalters verharrt.

Das passiert nach meiner genannten „Anpassung“ nicht mehr und die V-Trec Hebel funktionieren einwandfrei.

Und nix mit abfeilen oder mechanisch anpassen und so 😉

VG

Andreas

Mein Problem war nicht die Bremse sondern der Kupplungsschalter.

Wenn es bei dir nun funktioniert ist doch super, die Mehrheit hat Probleme und Motea hat die mittlerweile nicht umsonst als nicht passend für die RN69 angegeben.

Siehe Yamaha Deutschland email kann damit die ECU durcheinander kommen, braucht niemand bei einem neuen Mopped.

Ja in der ABE ist die RN69 drin, wenn du aber eine RN69 als Mopped auswählst werden Vtrec als nicht passend angegeben es wird nur Zaddox als passend angezeigt.

Einmal editiert, zuletzt von CosyOne ()

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!