Scheibe

  • #3

    Wenn ich im Mt forum bin dann meine ich auch eine Scheibe für die Mt hab eine tracer 900gt

  • #5

    Noch höher? Ich habe es zunächst mit einem Aufsatzspoiler versucht war aber auch Käse. Jetzt eine kleine Puig Sportscheibe und es ist perfekt.

    Woher kommst du denn, der Spoileraufsatz zum anklemmen liegt noch in der Garage, falls du erstmal testen willst...

    RedRider


    Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen. ..i

  • #6

    Moin aus Emlichheim.Ich habe eine Tracer 900 GT.Bj 2020.Die Originale Scheibe habe ich gleich demontiert.Bin 186 groß,der Windschutz war bescheiden.Dann habe ich eine Puig Tourenscheibe montiert.Die Montage geht Rats fats.Der Windschutz war nicht übel.Beim Lenker einschlagen nach links kam der Handschützer bei einer gewissen Höheneinstellung an die Scheibe dran.So die Puig Tourenscheibe wieder demontiert .Und die Originale Tourenscheibe von Yamaha gebraucht gekauft.Montiert und Albert ist gut zufrieden.Das Thema Scheibe gibt es bei jedem Bike.Mein Bruder fährt die BMW GS 1200.Und findet fast keinen perfekten Kompromiss.Anbei ein Foto meiner Tracer GT.

  • #7

    MRA Tourenscheibe schwarz, Windschutz okay, war aber schon ein mächtiges Teil.

    Jetzt die Ermax Sportscheibe, ich sage für mich, Optik und Schutz sehr gut

    Einer von uns beiden ist klüger als du 8)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!