MT 09 2021 - USB Steckdose

  • #85

    Moin Moin

    Evt kann mir ja einer helfen. Ich fahre die Yamaha MT09 SP RN69 bj 2022. Ich habe mir einen Bildschirm (NAVI,Rückspiegel) am Lenkrad verbaut und das Kabel für die Stromversorgung nach hinten unter die Sitzbank verlegt. Dort habe ich es erstmal so stumpf an die Batterie angeklemmt. Wo jedoch kann ich da Zündungsplus bekommen?

  • #88

    Ich denke schon,denn da ist die USB Geschichte dran. Daneben ist noch ein Stecker der nicht belegt ist. Im Prinzip Kann ich das Kabel ja wieder zurück ziehen und da anschließen aber ich habe kein Plan was das für ein Stecker ist. Ich könnte den auch da anschließen wo die USB Geschichte dran ist aber was liefert das Kabel? Ich brauche letztendlich 5v 3000ma

  • #90

    Puhhh. Ja danke erstmal. Habe ich ja was zum suchen und lesen. Bisher habe ich in meiner Bedienungsanleitung nichts gefunden, aber wenn du sagst das steht da, dann suche ich nochmal gründlich. 2A wäre ja im Prinzip eh zu wenig da ich ja dann an diesem Stecker zweimal USB und den Bildschirm dran hätte.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!