Gibt es für die MT09 2021 einen LEGALEN kurzen Kennzeichenhalter?

  • #61

    Piefke ist doch kein Schimpfwort. Also das ist doch total in Ordnung. Wir sagen zu den Ossis auch Ossis und zu den Berliner Icke, oder zu den Norddeutschen Friesen und und und. Die Amis sagen auch zu Uns Krauts.


    Also da bin ich total Entspannt. ;)

    " Glück kann man nicht kaufen. Aber ein Motorrad und das ist verdammt nah dran."


  • #62

    Und für uns ist alles hinter Hannover schon Süddeutschland.

    Dafür sind wir für andere halt Fischköppe. ;)

    Gruß Sigi

    Starflite, Kreidler RM 50, CB 900F bol dor, CBX 750F, CBR 1000 sc21, Gpz 900R, FZR 10003LE, CBR 900RR sc28,

    CBR1100 XX, MT 09 RN 43 in ständiger Verbesserung.

  • #64

    Schwabensäckel?

    Richtig? Ich bin mehrsprachig aufgewachsen. ;)

    Gruß Sigi

    Starflite, Kreidler RM 50, CB 900F bol dor, CBX 750F, CBR 1000 sc21, Gpz 900R, FZR 10003LE, CBR 900RR sc28,

    CBR1100 XX, MT 09 RN 43 in ständiger Verbesserung.

  • #66

    Hat einer den originalen KZH ohne Mittelsteg bei sich montiert? Ich habe irgendwo gelesen, dass man auch beim Original den mittleren Teil weglassen kann. Dann muss man lediglich zwei neue Löcher bohren :confusion-shrug:


    Wäre super, wenn einer man ein Bild schicken könnte, der es so umgesetzt hat.

  • #67

    ich habe es so verstanden, dass für den richtigen Winkel die Löcher nötig sind, aber ich freue mich auf Antworten der Besitzer ...

  • #69

    Ich habe zwar die Variante mit dem Steg verbaut und kann folgendes sagen:

    Man kann den Steg weglassen und den KZH direkt montieren.

    Allerdings gibt es keine Verstellmöglichkeit. Also wenn der Winkel passt, ist es gut, wenn nicht - Pech gehabt. 🙈

    Verstellen geht nicht, da hier eine größere Nase aus Metall am Halter in eine Aussparung des KZH greift, rechts und links. Damit ist der Winkel fix. Eine Änderung des Winkels ist daher nur mit größerem Aufwand darstellbar.

    Das passt für den Steg vom Winkel her, aber vermutlich nicht direkt für die Direktmontage des KZH. Wie stark es abweicht von den 30 Grad, kann ich allerdings leider nicht sagen.


    VG

    Andreas

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!