Phantom Blue Umbau

  • #1

    Dann stell ich mal meine blaue Lady vor:


    Ermax Windshield Sport schwarz

    Bodystyle Bugspoiler

    Protech x shape

    Shin Yo Rücklicht in Schwarz

    Kennzeichenhalter im Winkel verstellbar

    Motogadget M Plaze Pin vo+hi

    Givi Sturzbügel TN2139

    Mizu Tieferlegung um 25mm

    Bremsflüssikeitsbehälter Rizoma CT025 + Halter CT455B

    Fahrersitz optimiert

    Heckfender in Phantom Blue lackiert

    Harley Reflektoren an der Gabel

    SC Projekt kompl. Anlage in Schwarz


    Das war es erstmal;)


  • #4

    Sieht gut aus, stimmiges Gesamtbild.

    Gruß Sigi :thumbup:

    Starflite, Kreidler RM 50, CB 900F bol dor, CBX 750F, CBR 1000 sc21, Gpz 900R, FZR 10003LE, CBR 900RR sc28,

    CBR1100 XX, MT 09 RN 43 in ständiger Verbesserung.

  • #6

    Moin,

    also den 3K Lack gibt es nur bei Yamaha und ist nicht ganz billig (500ml = €70.-) !

    Ups, X Shape ist nichts unanständiges, sondern der Kenzzeichenhalter! Da iss ebbes verrutscht, sorry.

    Sitz: Da mir der orig. Schaumstoff zu hart war und ich kein Freund von Gel bin, habe mit meinem Sattler

    des vertrauens in orig. Optik optimiert. Das bedeutet nur einen kleinen Rahmen vom original gelassen und

    "mittig" einen anderen Schaumstoff verbaut. Bei der Gegelgenheit auch gleich die Sitzhöhe für meine kurzen

    Beine angepasst;)

  • #10

    Nein der war naggisch. Ich habe mir Farbe von Yamaha besorgt. Nicht ganz günstig, aber gibt es nur von Yamaha!

    Dafür war noch genügend übrig um den Heckfender mit zu lackieren;)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!