1. Probefahrt mit der neuen 9GT absolviert
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- RN 57 Tracer
- joshimin0102
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#22 Höchstens sind die Beine etwas weit hinten.
Gruß Sigi
Vollkommen falsche Sichtweise.
Seitdem ich weiß, daß gutes Werkzeug immer unterm Dach hängt, hab ich damit überhaupt kein Problem mehr.
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#24 Aufbocken mit (noch)laufendem Motor wäre keine Alternative ?
Das will ich mal gerne von Dir vorgeführt haben.
Kavalierstart vom Hauptständer kenne ich, aber aufbocken? Kann es sein das bei Euch andere physikalische Verhältnisse herschen?
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#25 Das will ich mal gerne von Dir vorgeführt haben.
Kavalierstart vom Hauptständer kenne ich, aber aufbocken? Kann es sein das bei Euch andere physikalische Verhältnisse herschen?
Wieso, wo ist das Problem? Es wurde geschildert, das elektronische Fahrwerk ist beo Motor aus hart und das behindert das Aufbocken. Wenn der Motor läuft , sollte das Problem nicht bestehen.
Meine 900GT lässt sich mit laufendem Motor genauso auf den Ständer stellen, wie mit Motor aus.
Insofern verstehe ich deine Frage nicht.
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#26 Was soll denn das Fahrwerk beim Aufbocken (weich oder hart) an Unterschied machen? Was also soll der laufende Motor da verbessern?Hinterrad muss sich ja nur in die Luft heben und Vorderrad soll gefälligst den Bodenkontakt behalten.
Und ich dachte schon Du hättest da ganz spezielle Skills, wie auf den Hauptständer fahren, drauf. 😏 Echt Schade .... 😁
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#27 Habe bisher keinen nennenswerten Unterschied festgestellt, ob mit laufendem Motor oder wenn sie eine Zeit gestanden hat.
Lässt sich immer gleich auf den Hauptständer stellen. Die 900 GT ging etwas leichter, aber nur minimal.
Bin gespannt, wenn ich sie demnächst voll belade, ob es dann genauso gut mit meinen 74 KG geht, oder ob sie vielleicht etwas tiefer in den Federn bleibt wenn sie aus ist.
LG
Andy
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#29 Huch, ich dachte es geht nur um 9 GT .
Ja, meine neue ist die 9 GT vorher hatte ich 900 GT
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#30 Bin aktuell mit viel Gepäck in den Dolomiten unterwegs. Wenn Sie eine längere Zeit gestanden hat, bekomme ich sie absolut nicht mit dem Gepäck auf dem Hauptständer gehoben. Lasse ich dann den Motor laufen und federe etwas ein und aus, geht es problemlos.
Dann muss man nicht sofort das ganze Gewicht geben, da sie ja zuerst aus federt.
Steht sie länger, muss man direkt das ganze Heck anheben.
Gruß
Andy
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