Motordeckelprotektoren
-
-
-
#2 Sind teuer, aber ich hoffe einfach, dass Sie im Falle des Falles Schlimmeres am Mopped verhindern ... hab die von R&G ... kosten glaub aber alles so um die 200,- aufwärts
Bei Ebay Kleinanzeigen findet man immer wieder mal wieder welche
z.B.
Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
-
-
#3 Ich hab die GB Racing aus China, ob original oder nicht sei mal dahingestellt, ist mir auch nicht wichtig. Die Qualität fühlt sich sehr gut an und es passt alles. Gestestet habe ich sie glücklicherweise noch nicht.
Für 67€ passt das für mich:
-
#4 Ich habe auch welche aus China. Die oberen sind am Rahmen fest und machen einen stabilen Eindruck, die unteren an den Deckeln. Da hab ich im Sturzfall nicht das größte Vertrauen. Aber optisch top.
Wobei ich durch ein Ablegen im Gras auch probieren könnte, ob die überhaupt den Boden berühren.
Gruß Sigi
-
-
-
#6 ich hab keine "Deckel" - gefallen mir nämlich nicht - sondern solche Teile (vermutlich aus China) montiert - und links auch schon getestet ( Abflug auf der Rennstrecke - ca. 60kmh -Vorderradrutscher in 180° Kurve!
Bis auf ein paar sehr oberflächliche Kratzer am Deckel , welche mit schwarzem Spray verschwunden sind, haben die Teile Ihre Aufgabe voll erfüllt...... und können weiter verwendet werden.....
-
-
-
-
-
#9 ich hab keine "Deckel" - gefallen mir nämlich nicht - sondern solche Teile (vermutlich aus China) montiert - und links auch schon getestet ( Abflug auf der Rennstrecke - ca. 60kmh -Vorderradrutscher in 180° Kurve!
Bis auf ein paar sehr oberflächliche Kratzer am Deckel , welche mit schwarzem Spray verschwunden sind, haben die Teile Ihre Aufgabe voll erfüllt...... und können weiter verwendet werden.....
Oh die sind auch cool. Haste mal n paar Bilder wie es montiert aussieht? 🤔😊
-
#10 ich hab keine "Deckel" - gefallen mir nämlich nicht - sondern solche Teile (vermutlich aus China) montiert - und links auch schon getestet ( Abflug auf der Rennstrecke - ca. 60kmh -Vorderradrutscher in 180° Kurve!
Wo kann man die den bestellen? Ich suche noch ein paar Schützer / Sturzpads für die RN69. Bisher finde ich diese nicht schlecht, vor allem preislich!
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!