Da ich jetzt in der Vergangenheit schon öfters gefragt worden bin, ob ich denn nicht mal ein Soundfile von meiner Shark Anlage hochladen könnte, hab ich nun endlich die Zeit gefunden, dies zu tun.
Und weil's so lange gedauert hat, hab ich dafür auch gleich einige Videos gemacht in mehreren Fahrzuständen und auch mehreren Umgebungen, so daß Ihr Euch einen möglichst guten Eindruck machen könnt.
Ja, der Sound ist schon beeindruckend und wenn ich das höre, krieg ich fast schon Pippi in die Augen, denn am WE ist die endgültige Entscheidung für die Akrapovic (welche ich jetzt seit ein paar Wochen fahre) und gegen die Shark gefallen ...
Ach ja, der Sound kommt auf den Videos eigentlich sehr originalgetreu rüber, genau so klingt sie auch in echt.
Und es ist stets der legale, straßenzugelassene DB-Killer drin.
Viel Spaß beim angucken und vor allem anhören ...
Nur zur Info: Zur Aufnahme wurden unterschiedliche Kameras verwendet.
Ja, ich weiß, die Videoqualität an sich ist nicht so der Reißer (ich mache sonst nie Videos, nur Fotos), aber hier geht's ja auch um den Sound.
Die Videos 7 bis 11 sind vom Klang her qualitativ etwas besser, irgendwie satter und einen Tick originalgetreuer würde ich sagen.
Video 1 bis 6 sind mit meiner Nikon aufgezeichnet worden, Videos 7 bis 11 mit meiner Fuji.