Wenn ich König Rio von Deutschland wär

  • #11

    Das hätte sicherlich erzieherische wirkung, das mopped nach hause zu schieben😂😂

    Wie lange schiebt man eigentlich von berchtesgaden bis flensburg? Da geht schon mal ein großer teil des jahresurlaubs drauf...

    Macht euch locker...

    Grüße aus Oberschwaben, Werner


    Meine Bikes:

    Zündapp C50, Yamaha XJ550/750/900, FJR1300, FZ1 Fazer, MT 09 Tracer, Triumph StreetTriple

  • #13

    Zu mir hat der werte Reverent mal gemeint, dass ich ein verantwortungsloser Vater bin und man mir meine Kinder wegnehmen sollte. ;)

    Auch in dem Fall hat er sich getäuscht. Alle drei sind sowas von wunderbar geworden und für meine Begriffe sogar manchmal zu brav und anständig. 8o

  • #16

    Gut, diese Option gibt es schon durchaus irgenwo. Aber für „sinnvolle und sachgemäße Art“ ist durchaus nicht wenig Phantasie und eine ganz eigene Art von sehr speziellem Humor notwendig.

    Wenn beides gegeben, dann ja, zumindest‘ne Option.

    Glaube persönlich dass eher zufällig Rio Reiser im Radio lief und so ein abstrakter, etwas exzentrischer, Zusammenhang entstand. Aber auch das nur eine weitere Option das unerklärliche zu erklären. 🤷🏻‍♂️

  • #19

    Auf jeden Fall hat der Reverent hier wohl völlig über das Ziel hinausgeschossen und sich selbst damit einen Bärendienst erwiesen. Ob laut oder leise, darüber kann man gerne diskutieren. Aber dazu gehört halt auch Toleranz und nicht nur pure Polemik oder verbale Diarrhoe.

    Gruß Sigi

    Starflite, Kreidler RM 50, CB 900F bol dor, CBX 750F, CBR 1000 sc21, Gpz 900R, FZR 10003LE, CBR 900RR sc28,

    CBR1100 XX, MT 09 RN 43 in ständiger Verbesserung.

  • #20

    Das sieht ihm ähnlich.

    Da hört für mich aber so langsam der Spaß auf! Ich weiß nicht, ob er statt nur auf andere zu schauen, die ihn nichts angehen, auch mal sein eigenes Verhalten reflektiert?

    Gruß Sigi

    Starflite, Kreidler RM 50, CB 900F bol dor, CBX 750F, CBR 1000 sc21, Gpz 900R, FZR 10003LE, CBR 900RR sc28,

    CBR1100 XX, MT 09 RN 43 in ständiger Verbesserung.

    Einmal editiert, zuletzt von Sigi63 ()

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!