Wenn ich König Rio von Deutschland wär
-
-
-
-
-
-
-
-
#15 Gibt schon Gründe warum manche halt nix zu sagen haben. 😈
Oder nach einer sinnvollen und sachmässigen Art einer Reaktion suchen, ohne gleich die Rote Karte zu bekommen.
-
#16 Oder nach einer sinnvollen und sachmässigen Art einer Reaktion suchen, ohne gleich die Rote Karte zu bekommen.
Gut, diese Option gibt es schon durchaus irgenwo. Aber für „sinnvolle und sachgemäße Art“ ist durchaus nicht wenig Phantasie und eine ganz eigene Art von sehr speziellem Humor notwendig.
Wenn beides gegeben, dann ja, zumindest‘ne Option.
Glaube persönlich dass eher zufällig Rio Reiser im Radio lief und so ein abstrakter, etwas exzentrischer, Zusammenhang entstand. Aber auch das nur eine weitere Option das unerklärliche zu erklären. 🤷🏻♂️
-
-
-
#18 Rio Reiser mit König von Deutschland ist Kult😎
Sicherlich nicht verkehrt der Bursche. Und ich glaube ernsthaft dass gerade der Rabauke ne laute Tröte an seinem Möppie gehabt hätte. War definitiv kein Messdiener 😎
-
-
-
#20 Zu mir hat der werte Reverent mal gemeint, dass ich ein verantwortungsloser Vater bin und man mir meine Kinder wegnehmen sollte.
Auch in dem Fall hat er sich getäuscht. Alle drei sind sowas von wunderbar geworden und für meine Begriffe sogar manchmal zu brav und anständig.
Das sieht ihm ähnlich.
Da hört für mich aber so langsam der Spaß auf! Ich weiß nicht, ob er statt nur auf andere zu schauen, die ihn nichts angehen, auch mal sein eigenes Verhalten reflektiert?
Gruß Sigi
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!