ABS Lampe blinkt

  • #1

    Ich hab da mal eine Frage, meine ABS Lampe blinkt manchmal während der Fahrt, obwohl nicht gebremst wird. Das ABS selbst funktioniert aber scheinbar normal. Hat jemand eine Idee was das sein könnte? Hab schon mal gegoogelt, da wird geschrieben das es eventuell der ABS Sensor sein könnte. Wollte aber gerade am ABS nicht selbst dran rumfummeln. :/

    Nichts Unvollendetes kann für etwas Maßstab sein.

  • #4

    Danke für die Info's. Bringe sie morgen erst mal zur Überprüfung in die Werkstatt. Da sie das vom ersten Tag an macht, muss der Händler halt schauen wie er das Problem gefixt bekommt.

    Das Werkstatt Handbuch werde ich mir heute Abend mal suchen.

    Nichts Unvollendetes kann für etwas Maßstab sein.

  • #5

    Ich habe jetzt eine Zeit lang bei google gesucht um das richtige WHB zu finden. Irgendwie gelingt mir das nicht. Hat eventuell jemand einen Link für mich. Englisch wäre nicht das Problem.

    Nichts Unvollendetes kann für etwas Maßstab sein.

  • #7

    Thema hat sich erledigt. War vermutlich eine Fehlfunktion des Schalters am Hebel der Hinterradbremse. Hat ganz leicht gehangen. Es gibt doch einfach nichts, was WD-40 nicht richten könnte :P.

    Nichts Unvollendetes kann für etwas Maßstab sein.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!