Warum ich mir keine HD kaufe ...

  • #1

    z. Bspl. wegen der absoluten Schräglagenfreiheit :icon-mrgreen:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.




    ______________________________________________________________________________________


    Wenn Mann* & Maschine es können, dann sieht´s schon g..l aus, gelle


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.




    * natürlich auch Frau (unter der Kombi sieht´s ja keiner, grins)

    Ciao
    Thomas


    - MT-09 hat leider nur A-Modus und 115 PS, der Rest muß mit Wahnsinn ersetzt werden -

  • #2

    Hmpf, diese behäbigen Dickhäuter brauchts nicht auf den Straßen... :(
    Ich hatte mal so ein paar HDs auf der Strecke zum Johanniskreuz im
    Pfälzer Wald vor mir, da Gegenverkehr war konnte ich eine Zeit lang
    nicht überholen, bin bald vom Moped gefallen, da die in jeder Kurve
    fast gestanden haben nur um ihr überbreites Hinterrad irgendwie, um
    die Kurve zu wuchten... :doh:
    Nächste freie Kurve: Schwupp vorbei ! :)


    VG Pauli

    MT-09 verleiht Flügel
    Gestatten, ihr Name ist: "Amazing Blaze" :dance:

  • #3


    Kommt mir bekannt vor. Gleiche Situation, einige KM hinter den Harleys (überholen nicht möglich) und langsam wurds nervig. Die kamen einfach nicht in die Puschen :icon-mrgreen:
    Bei nächster Gelegenheit ab und wech......

  • #4

    Mir haben ein paar Russische HD Fahrer freundlich hinterhergewunken, an denen ich vorbeimusste, weils selbst mich so derb gelangweilt hat, da musste es ausnahmsweise mal etwas schneller gehen...


    Sone geballte Faust heisst doch "Gute Fahrt" auf russisch oder ? ;)


    Mal abgesehen von den Schoppern gehen mir diese Möchtegern Rennfahrer aber genauso aufn Zeiger ! Ich bin so froh, dass ich hier in meiner schönen Heimat weitestgehend meine Ruhe habe vor sowas. Auf meinen Stammstrecken sowieso, da gibts nur enge Kurven, das mögen die net :P

  • #5


    Ja, ja, und man antwortet darauf mit dem freundlichen "ukrainischen" Gruß - ausgefahrener Mittelfinger. :icon-mrgreen: :lol:


    VG Pauli

    MT-09 verleiht Flügel
    Gestatten, ihr Name ist: "Amazing Blaze" :dance:

  • #6



    Aber ob die auch das können? Egal ob mit ihren Bikes oder ner HD


    https://www.youtube.com/watch?v=Z1iq2ExxmNc


    It's the man, not the bike.

    weglassen ist leichter als Carbon

  • #7


    Da hast du wohl Recht, ich würde diesen Kurs auch mit der MT-09 nicht so locker schaffen,
    wobei ich beim letzten Motorrad-Sicherheitstraining die MT auch durch enge Kurven gewedelt habe.
    Im Unterschied zu dem HD-Crash im Video ist der Cop nie so weit mit der Maschine runter gegangen
    dass sie heftig aufgesetzt hätte, das Dilema bei dem Crash begann damit, dass die Koffer aufgesessen
    haben und dadurch das Hinterrad in der Luft war, damit war der Sturz unvermeidlich.


    VG Pauli

    MT-09 verleiht Flügel
    Gestatten, ihr Name ist: "Amazing Blaze" :dance:

  • #8

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/media]


    https://www.youtube.com/watch?v=99KKx7cB-Ok&feature=youtu.be


    http://www.gaskrank.tv/tv/moto…atbike-chopper--17998.htm


    Das Sportliche fehlt natürlich an einer HD aber wie bereits gesagt, es kommt oft auf den Fahrer an ;) Spaß machen die Dinger auch ...


    Meine letzte war auch eine Harley und ich war mit Sicherheit keine Kurvenbremse ...

    Race Blue ohne Blue ...


    Gruß aus Weyhe,


    Rudi

  • #9

    Na ja, ich weiß nicht, der hat bestimmt was am Getriebe oder der Übersetzung gedreht,
    sonst wäre er mit den 70 PS nicht so schnell weg gekommen - Alles ist relativ. :icon-confused:


    VG Pauli

    MT-09 verleiht Flügel
    Gestatten, ihr Name ist: "Amazing Blaze" :dance:

  • #10

    wieviel Drehmoment der Bock hat,hat er ja nicht gesagt. Und wenn genug davon vorhanden ist fährt er im zweiten Gang an und der Hondafahrer sieht kein Land mehr.. Zumal der eh nicht geradeaus fahren kann. Also ich meine von 0-100 Km/h :roll:

    immer oben bleiben!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!