Welches Zweitmotorrad fahrt ihr noch?

  • #141

    Moin,

    ich hab noch ne Aprilia RSV Mille R für die zügigen frühen oder späten Runden wenn die Straßen leerer sind...dann gibt es noch V2 Tuono dazu ( & ne ehemalige getunte Rennmille ganz hinten in der Garage) ...die seit über 10 Jahren abgemeldete 1200 GS...will ich bald mal ran, da meine Liebste nicht mehr selbst fährt & nun gern wieder hinten sitzen möchte...ach ja für die kleinen Feldwege & so ...ne Honda SLR 650 ...aber ich möchte zukünftig wieder etwas mehr Platz in der Garage...:/;)

    Die 09 SP ist ja jetzt neu für eine 790 Duke gekommen und wird wohl jetzt am meisten bedacht werden...

    Gruß Jörg

    Der Kopf ist rund damit das Denken mal die Richtung wechseln kann:teasing-dink:

    Salve, Jörg

    2 Mal editiert, zuletzt von Moods ()

  • #142

    Ne GSX-R 1000 und ne SV650N 2003. Beide sehr sehr geil Aber die Tour demnächst (Schwarzwald, Südtirol) wird mit der Tracer gefahren. Wobei der Mendel Pass mit der GSX-R ist sicher göttlich. Vorher gibt es noch Conti CRA3 oder Pirelli Angel GT 2. Darüber bin ich mir noch nicht so im klaren.

  • #143

    Und wieviele Garagen hast du?

    Gruß Sigi ;)

    Starflite, Kreidler RM 50, CB 900F bol dor, CBX 750F, CBR 1000 sc21, Gpz 900R, FZR 10003LE, CBR 900RR sc28,

    CBR1100 XX, MT 09 RN 43 in ständiger Verbesserung.

  • #145

    Ich komme kaum dazu, eines ausreichend zu bewegen.

    Gruß Sigi :P

    Starflite, Kreidler RM 50, CB 900F bol dor, CBX 750F, CBR 1000 sc21, Gpz 900R, FZR 10003LE, CBR 900RR sc28,

    CBR1100 XX, MT 09 RN 43 in ständiger Verbesserung.

  • #146

    ...naja, es sind nicht alle angemeldet & ich komme natürlich auch nicht dazu alle angemessen zu bewegen... da brauchs schon starke Nerven wenn ich die traurigen Blicke der anderen sehe, wenn ich mich wieder für die MT entscheide..

    Es ist eine Garage...etwas breiter und ein klein wenig länger als ne Normgarage...mit den Teilen, Regalen, Reifen & Felgen sieht es aber auch nach Sardinendose aus...:saint:

    Der Kopf ist rund damit das Denken mal die Richtung wechseln kann:teasing-dink:

    Salve, Jörg

  • #147

    So ist das eben, wenn man die Qual der Wahl hat. Sohnemanns und meine Honda's bekommen auch nur noch Bewegungsfahrten bei Sonnenschein. Die Mehrtagestouren sind auf einem modernen Bike schon bequemer. Ein Kardan hat jedoch durchaus Vorteile ;)

    RedRider


    Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen. ..i

  • #148

    Zu meinen Hoch-Zeiten hatte ich mit meiner Frau zusammen 7 Motorräder. Als die Lust so langsam zur Last wurde haben wir beschlossen zu reduzieren. Ich habe jetzt noch 2, und Sie keins. Und Leute ich muss euch gestehen, es geht tatsächlich immer noch dass wir beide zu Zweit ausfahren. Hobby soll Spass machen. Wenn deine Augen größer sind als der Verstand musst du handeln. Jetzt bekommen die 2 Übrig gebliebenen jedenfalls die Zuneigung die sie verdient haben.

    Und wenn´s hier nix zu lesen gibt, dann schreib ich mir halt was. ⛪

  • #149

    Ja, das verstehe ich gut...bei 7 waren wir zu zweit auch. Und auch das es keine Last werden sollte - geteilt! Allerdings habe ich zu ( meinen) Motorrädern auch eine emotionale Verbindung - vermutlich durch die vielen Kilometer und Erlebnisse, das selbst schrauben, die mich mit Ihnen verbinden & das " loslassen" erschweren...klingt vielleicht komisch - aber das ist der Grund warum ich mich sehr lange - schon allein in der Vorstellung nicht trennen mochte.Das betrifft vor allem die Aprilias.

    Nun bin ich soweit das ich mich von zweien, vermutlich sogar dreien trennen kann...das meiner Partnerin ist schon im Frühjahr verkauft worden. Die Gelbe vom Bild oben bleibt aber...<3

    Dann wird deutlich mehr Platz sein und auch endlich für eine anständige Bühne ;)

    Der Kopf ist rund damit das Denken mal die Richtung wechseln kann:teasing-dink:

    Salve, Jörg

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!