Welches Zweitmotorrad fahrt ihr noch?
-
-
-
-
-
-
-
-
#65 Bei mir steht noch die TDM 850 4TX in der Garage mit GRP Anlage - feiert bald seinen 20er. Der Sound find ich bei derer cool was ich bei der Tracer leider etwas vermisse. -> eventuell eine Acrapovic drauf ?
Was mich reizen würde - als ich in Indien mir von Kollegen eine Royal Enfield ausgeborgt habe und dort gefahren bin - macht schon auch etwas her so ein Eintopf
-
#66 Bei mir steht noch die TDM 850 4TX in der Garage mit GRP Anlage - feiert bald seinen 20er. Der Sound find ich bei derer cool was ich bei der Tracer leider etwas vermisse. -> eventuell eine Acrapovic drauf ?
Was mich reizen würde - als ich in Indien mir von Kollegen eine Royal Enfield ausgeborgt habe und dort gefahren bin - macht schon auch etwas her so ein Eintopf
ne 4Zefix hat immer den besseren Sound , da kommst beim CP3 auch nicht mit akra hin.
-
-
#67 ne 4Zefix hat immer den besseren Sound , da kommst beim CP3 auch nicht mit akra hin.
Hallo überholi - sorry aber was ist 4Zefix? sagt mir rein gar nichts. Anlage?
-
#68 Hallo überholi - sorry aber was ist 4Zefix? sagt mir rein gar nichts. Anlage?
Sorry Eine TDM850 Modell 4TX- 4Zefix Baujahr 1995-2001 ab99 mit Digitaler KM Erfassung - faktisch Facelift mit einigen Verbesserungen. ab 2001 dann TDM900 (intern RNxx ) mit Nicasil beschichteten Zylindern. - an sich ist das Motoren Konzept vom Versatz jetzt in der MT07 1991 Hat Yamaha den ersten Sporttourer damit eingeführt. und diese Ära begonnen mit der TDM850 3VD um Ducati Konkurrenz zu machen wurde dann auch die TRX850 mit dem gleichen Motor wie die 4TX im Brückenrohr Rahmen eingeführt.
die Motoren waren mit 750 ccm vorher in der Tenere. ok ich hör schon auf...
-
-
#69 Sorry Eine TDM850 Modell 4TX- 4Zefix Baujahr 1995-2001 ab99 mit Digitaler KM Erfassung - faktisch Facelift mit einigen Verbesserungen. ab 2001 dann TDM900 (intern RNxx ) mit Nicasil beschichteten Zylindern. - an sich ist das Motoren Konzept vom Versatz jetzt in der MT07 1991 Hat Yamaha den ersten Sporttourer damit eingeführt. und diese Ära begonnen mit der TDM850 3VD um Ducati Konkurrenz zu machen wurde dann auch die TRX850 mit dem gleichen Motor wie die 4TX im Brückenrohr Rahmen eingeführt.
die Motoren waren mit 750 ccm vorher in der Tenere. ok ich hör schon auf...
OKAY so tief war ich nie in der Materie drinnen Aber sicher eine interssante sache.
Ja da muss ich recht geben, den Sound von der 4TX-4Zefix mit GPR der kann schon was - mir persönlich zumindest. Respekt an dein Kenntniss!
-
#70 OKAY so tief war ich nie in der Materie drinnen Aber sicher eine interssante sache.
Ja da muss ich recht geben, den Sound von der 4TX-4Zefix mit GPR der kann schon was - mir persönlich zumindest. Respekt an dein Kenntniss!
Danke für die Blumen, ich bin halt auf der TDM Experte. da kenne ich jede schraube, auch vom Motor, hab auch mal Kurse angeboten.
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!