Welches Zweitmotorrad fahrt ihr noch?

  • #12

    An sich ist die XR ok, aber das Federbein ist mal total Schrott.

    Die MZ ist aber auch Top. Habe die auch erst entdeckt, als ich die XR hatte

    Yamaha MT-09 2020

    Honda XR 125L 2003

    KTM LC4 620 Super Competition 1998

    KTM 950 SM 2008

  • #18

    Die MT-09 ist mein Zweitmotorrad. Extra gekauft für Reisen in Südeuropa. Die anderen 10-11 Monate im Jahr steht sie fast nur. Mein Hauptmotorrad ist eine Versys 650. Aktuell schon die zweite, die erste habe ich mit 130 tkm verkauft, davon 127 tkm selbst gefahren. Die zweite hat jetzt 67 tkm, gekauft bei 27 tkm. Freitag wurde mir noch eine dritte geschenkt, heftig umgebaut, Bremse kaputt und 130 tkm - mal sehen was daraus wird.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!