Welches Zweitmotorrad fahrt ihr noch?

  • #31

    Ich habe auch noch ein Mountainbike, aber war die Frage nicht nach dem Zweitmoped?

    Roller zähle ich nicht dazu.

    Gruß Sigi 8o


    Nicht böse sein. Ich weiß, Roller sind praktisch und für kurze Strecken echt sinnvoll. :thumbup:

    Starflite, Kreidler RM 50, CB 900F bol dor, CBX 750F, CBR 1000 sc21, Gpz 900R, FZR 10003LE, CBR 900RR sc28,

    CBR1100 XX, MT 09 RN 43 in ständiger Verbesserung.

    Einmal editiert, zuletzt von Sigi63 ()

  • #33

    Ähem.

    Kommt auf den Roller an.


    16“ 27PS/Nm <180kg, hohe Fahrerfußrasten? -da geht mehr, als auf so manch vermeintlich richtigen bike. Mit Mountainbike haz definitiv nix zu tun.


    Ne Europadurchquerung würd ich vlt. nicht machen (naja, käm aufs Wetter und die Dringlichkeit an) aber in unwirtlicher Jahreszeit halt mal nicht auffer letzten Rille durch den Spessart oder Odenwald rocken? -Kein Problem.


    Übrigens:

    es ist keine Niederlage einen Rollerfahrer zu grüßen, im Gegenteil, mir machts Spaß jeden zu grüßen, der Bock auf sein Bock hat, so wie ich.:S

    Wg. Krach fahr ich aus der Haut: loud is out!

    -Not all you do, is only your own Ding. :happy-sunny:

  • #34

    Man kann auch auf einer Simson nach Korsika und zurück fahren ^^


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • #36

    Ne Schwalbe macht halt doch nen Sommer, ist aber doch bissi schwach auffer Brust.
    Egal.
    Hauptsache et brummt und fährt.

    Ich dachte aber eher an sowas:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    oder so what:


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Wg. Krach fahr ich aus der Haut: loud is out!

    -Not all you do, is only your own Ding. :happy-sunny:

  • #38

    brauchst noch eine simson kr51? ne bekannte hat eine aus 1971 die steht nur rum.


    ich hab noch ne TDM850 3VD 1993 wobei die weggeht wenn die Tracy wieder läuft.

    ´s war da Erich


    Ich kenne keine Furcht, es sei denn, ich bekäme Angst.(Karl Valentin)
    Es ist mehr wert, jederzeit die Achtung der Menschen zu haben, als gelegentlich ihre Bewunderung. (Jean Jacques Rousseau)

  • #39

    Mein Jugendtraum S51 Enduro :)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!