MotoGP-WM 2021

  • #101

    MM93 überfährt grade sich. Und die Honda möchte wohl grade ebenfalls überfahren werden sonst wird das nix. PE44 hat sich das wohl auch anders vorgestellt.


    Klasse Leistung von MO88. Glückwunsch.

  • #103

    Sein Wissen ist halt aktuell und er gibt sich unverstellt vor der Kamera wieder, das macht ihn sympathisch. Schade dass wir kaum Deutsche Talente im Motorsport haben. Hierzulande wird sowas gegängelt statt gefördert.

  • #104

    Will halt hier keiner mit 6 Jahren aufs Pocketbike. In Spanien völlig normal. Da verpetzt dich der Nachbar auch nicht wenn de mal 1-2 Jahre zu früh mit‘n Mopped durchs Dorf jagst.

    Mit 12, 13, 14 is schon zu spät. 🤷🏻‍♂️


    Und um Marc Marquez braucht’s euch keine Dirgen machen. Der braucht einfach Renn-km und Zeit. Man muss sich mal überlegen wie lange der raus war. Zumindest hat er vor Stürzen noch immer genauso wenig Schiss wie früher. Nix erstmal vorsichtig. Der lotet schon wieder das Limit aus.

    Er hat gesagt dieses Jahr ist das Ziel EIN Rennen zu gewinnen. Das wird er schaffen. Und nächste Saison fährt er wieder um den Titel mit.

    Mit Fabio hat er jetzt aber einen richtig ernsthaften Herausforderer. Der hat Talent, ist richtig schnell, vor allem auf eine schnelle Runde, und stürzt wenig. Beste Voraussetzungen für ne lange Kariere.

    Und auf Acosta bin ich in 2-3 Jahren gespannt. Das is wieder ein Vollblutracer wie Marc.

    Mir is Schnuppe wo einer wech kommt, Hauptsache er kann was.

  • #105

    Ich auch, vorallem wie oft man zb aufs Dashboard schaut.

    Wo war Alex eigentlich? Hab nur die Rennen vom Start weg geschaut und den als Co vermisst.

  • #106

    Ja Stefan als Kommentator war mega gut, weil man richtig gehört hat wie er mitgefiebert und sich aufgeregt hat. War ein guter Ersatz für Alex (ist bei den 24h vom Nürburgring mitgefahren). Auch das viele Insiderwissen ist richtig interessant.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!