MotoGP-WM 2021

  • #111

    Schönes Rennen von Marcel.

    Fast noch Platz 5.:thumbup:

    Gruß Sigi :)

    Starflite, Kreidler RM 50, CB 900F bol dor, CBX 750F, CBR 1000 sc21, Gpz 900R, FZR 10003LE, CBR 900RR sc28,

    CBR1100 XX, MT 09 RN 43 in ständiger Verbesserung.

  • #113

    War das erste mal seit langem wieder langweilig. Einer fährt vorne raus, die restliche Horde dackelt hinterher. Auf Servus hat man dauernd nur MM gezeigt anstatt mal irgendwelche anderen Zweikämpfe im ersten Drittel zu zeigen. Auf sowas hab ich keinen Bock! Wenn die Spannung im Wettkampf nicht mehr gegeben ist dann brauch ich nicht mehr zuschauen.

  • #115

    MM ist für mich kein Sportsmann sondern „nur“ ein exzellenter Rennfahrer. Er wird aber bald wissen dass auch andere an ihrem Kampfgeist gearbeitet haben und den Titel wollen. Ein Ex Champion der Windschatten schnorrt, andere in die Boxengasse folgt, am Eingang in die Gasse noch überholt und fast FQ anrempelt hat in meinen Augen nur Respekt für seine Titel verdient - mehr nicht.

  • #116

    Jeder rempelt, hat Vale auch gemacht um zu gewinnen, hat Lorenzo auch. Und taktische Spielchen nutzen auch die meisten solange diese erlaubt sind. Du sprichst das Qualifying an. Und das waren so einige. Nicht nur in der großen Gruppe um Marc.


    Holt Fabio 20 Poles in Folge und gewinnt 3 von 5 rennen, heult keiner wegen Langeweile.

    Ob man einen persönlich mag oder nicht, sollte man immer die harte Arbeit und Leistung respektieren. Und das heute war definitiv nicht einfach. Das war harte Arbeit. Gerade da er noch nicht wirklich fit ist. Und für die welche es echt ärgert, können sich auf Assen freuen. Auf der Strecke spricht aktuell alles für Fabio und der M1.

  • #117

    Nein, auch das Regenrennen in Le Mans war gemeint (die Aktion in die Boxengasse Arm an Arm mit FQ). Aber durch die Psychospielchen mit Vinales im Qualifying wo er auch noch andere Fahrer durch seine Folgerei ausgebremst hat habe ich jegliche Sympathie für seine Persönlichkeit verloren. Auch wenn ich seine Leistung am Ende vom Rennen anerkenne - aber keinen Respekt dafür verspüre. Muss ich auch nicht.


    Deine Meinung dazu respektiere ich aber, weil deine Beiträge hier sehr angenehm zu lesen und logisch sind :thumbup:

  • #118

    Ich glaube ServusTV hat auf die gezeigten Bilder keinen Einfluss oder etwa doch? Ich glaube die Dorna macht die Bilder.

  • #119

    Wie kann einer, der einem folgt, jemand ausbremsen? Ein Hinterfahrer bremst jemand aus? Wie geht sowas?

  • #120

    indem der Abstand zu Vinales etwas größer wurde, dann Vinales doch die Long Lap gefahren ist und MM ihm quer durchs Feld gefolgt, dazu direkt vor Nakagami (und glaub 2 weiteren) wieder auf die Piste gezogen ist um wieder Vinales zu folgen. Wenn du das Qualifying angesehen hättest wüsstest du was ich meine. So ne dumme Aktion erwarte ich nicht von einem Champ seiner Klasse!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!