MotoGP-WM 2021

  • #71

    Joa der Acosta is jetzt schon schneller bei den Stufen als Rossi oder Marquez zu dem Zeitpunkt. Und das will schon was heißen.

    Wenn der gesund bleibt kann der‘n richtig Großer werden. Schau‘n mer mal.


    Und zum Thema deutsche und F1.

    Da gibt’s, wenn auch schon klar bissl weit hergeholt, auch ein zwei interessante Vergleichsaspekte.

    Der Hülkenberg is ja och‘n mega sympathischer Typ. Leider in der F1 genauso viele Siege wie der Bradl in der MotoGP. 🤣

    Und aktuell auch „Reservefahrer“. 😎


    Und Vettel erinnert ein gaaanz klein wenig an Rossi. Wusste mMn auch nicht so recht wann es Sinn macht aufzuhören. 😈

  • #72

    Bin deiner Meinung ... Beide haben den passenden Zeitpunkt um aufzuhören verpasst oder das Geld ist noch zu verlockend :/

  • #73

    Stefan ist denke ich aktuell wirklich auf seinem fahrerischen Höchstpunkt, muss sich aber auch mit der Honda herumschlagen, von der jeder, seit Jahren, sagt, dass sie sau schwer zu fahren ist. Schaut euch doch mal die ganzen Talente an, die auf Honda in die MotoGP kamen und alle mit der Honda untergegangen sind. Miller, Luthi, Alex Marquez, Crutchlow. Alles top Fahrer.

    Und Stefan war auch lange bei LCR Honda, dann bei einem Claiming Rule Team --> wie soll man denn da erwarten, dass er um Podeste mitfährt? Da muss man die Kirche im Dorf lassen. Ich finde seine aktuelle Rolle als rasender Reporter cool, weil man interessante Insider Eindrücke bekommt und er mittlerweile auch gut in seine Reporterrolle reingewachsen ist.

    Freue mich auf jeden Fall schon auf die restliche Saison. Da sind sicher einige Anwärter dabei den Titel holen zu können und dazu kommt noch die spannende Frage, ob oder wann Marc Marquez wieder fit ist und um Siege mitfährt.

  • #74

    Ich denke das für Marquez der Zeitpunkt in seiner Karriere gekommen ist an dem er reflektierter fährt.

    So ne lange Verletzungspause lässt auch den grössten Heißsporn mal die Brechstange fallen lassen.

    Für Rossi kann man nur hoffen dass er die Sache seiner würdig zuende bringt.

    Die jungen Wilden und beständigen legen da schon lang ne Schippe drauf.

  • #75

    Marquez??? Never! Der is einfach sooo.


    Der lag wie oft schon wieder in Jerez auf dem Acker? 2 mal, 3 mal?

    Plus den Safe welchen er mit Knieunterstützung und Ellbogen wieder hingelegt hat. 🤣


    Der heftige Volleinschlag in die Air-Abdeckung sagte alles.


    Alleinig seine Kraft reicht noch nich aus für die komplette Renndistanz.

    Aber den Vogel bekommst nich ruhig gestellt. Er sagte ja mal selbst dass er die Stürze braucht um für sich überhaupt die Limits zu finden.


    Und dem ist eh Schnuppe worauf er fährt. Der würde jedes Möppie durchreiten bis Ende.


    Aber für Quatrararo tut‘s mir bissl leid. Fährt mörderisch allen davon und dann macht dein Arm durch Armpump dicht. Sonst hätte Miller‘n Fernglas zum Schluss gebraucht. Talent jedenfalls hat der Guy.

    Thriller-Miller is auch aber‘n mega geiler Typ.

    Absolut authentisch. Gönn‘ dem alles.

  • #77

    Genau das, wird für Ihm zu schwer, jetzt weiter so zu arbeiten. Ich schätze nicht das er nochmal Weltmeister wird. Dafür hat er schon viel Zuviel Körner verloren.

  • #79

    Servus,


    also ich finde Marquez genial,

    so ein Talent muss man doch einfach fahren sehen.


    Es gibt auch andere gute Fahrer, nur Marquez ist meiner Meinung nach momentan der Beste. Er ist in der MotoGP wie Ronaldo im Fußball und die einen mögen ihn, die anderen eben nicht.

    Klar, über manche Aktionen kann man sich streiten.


    Simoncellis Fahrstil gefiel auch nicht jedem.

    Bei Ayrton Senna in der F1 war es auch nicht anders.

    Wie Marquez aber sagt, das ist Rennen fahren.


    Schaut mal die neue Doku auf Netflix,

    "Hitting the Apex – der Kampf um die Spitze" richtig gut.


    Für Quatrararo tut es mir dieses Mal aber echt Leid.


    Grüße



  • #80

    Die Meinung teile ich nicht...


    Am Geld liegt das bei denen bestimmt nicht mehr,
    die haben mehr als genug davon.

    Die brauchen dass einfach und haben noch Spaß daran.
    Sie haben gezeigt was sie drauf haben, dass da irgendwann ein besserer, jüngerer und schnellerer kommt, ist ihnen klar.

    Finde das ist nicht wie beim Boxen, besser als Champion aufhören bevor einer kommt der Dir die Fresse poliert und Dich vorführt.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!