Umbau bzw. Teile ersetzen an der MT 09 RN69

  • #872

    Stimmt, ich hatte das Bild auf dem Handy durch die Sonne nicht so richtig gesehen.

    Aber die paar Teile kann man auch leicht noch schwarz lackieren.

    Gruß Sigi :whistling: 8)

    Starflite, Kreidler RM 50, CB 900F bol dor, CBX 750F, CBR 1000 sc21, Gpz 900R, FZR 10003LE, CBR 900RR sc28,

    CBR1100 XX, MT 09 RN 43 in ständiger Verbesserung.

  • #876

    oj joou, seh ich jetzt grade erst. Der KZH Winkel schreit förmlich nach: Kontrollier mich. Bis 40° drückens hier noch ein Auge zu.

  • #879

    Weiß jetzt nicht obs genau in dieses Thema reinpasst. Allerdings hat jemand die teilenr für den bremshebel für hinterrad bremse und für die kunststoffhülle (schutz?) vorm Kupplungsdeckel.


    Hatte heute leider nen kleinen unfall wo ich die kurve nichtmehr bekommen hab und bin dann in der wiese gestürzt und hab dort mein fußhebel verbogen und den deckel leicht angekratzt und würds gern austauschen.


    Sonst ist sie zum glück komplett unbeschadet davon gekommen und ich hab selbst nur paar kratzer und 2 mini prellungen. :saint:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!