Umbau bzw. Teile ersetzen an der MT 09 RN69
-
- RN 69
- yamr1M
-
-
-
-
-
#393 Hier ein paar Bilder der versteckte Hupe😉
Danke für die Inspiration. Hab es grad genau so gemacht .
Gruß André
-
-
-
#395 Ich habe aus der X-Bar Serie den Crossbar verbaut, da ein Eck breiter und mit ABE.
Bei LSL (und ich denke das gilt für alle üblichen Zubehörlenker) können die Original Lenkerenden nicht verwendet werden, da das innenliegende Gewinde der Serienlenker fehlt.
Ob es da Einsatze gibt, weiß ich nicht. Du müsstest damit andere Enden verwenden.
VG
Andreas
-
-
-
#397 Bedenke, der ist 805 mm breit.
Ich bin 1,9m, da war mir der Serienlenker zu schmal, wie bei allen anderen Mopeds vorher auch. Außerdem etwas weniger gekröpft.
Es gibt aus der X-Bar Serie noch einen zweiten, ich glaube einen Super-Bike Lenker. Der hat auch ne ABE für die RN 69, ist aber etwas schmaler. Mit Eintragung sollten auch andere gehen. Aber immer mit „externen“ Gewichten oder Lenkerendenspiegel zum Reinstecken.
VG
Andreas
-
#398 Es gibt aus der X-Bar Serie noch einen zweiten, ich glaube einen Super-Bike Lenker
Den habe ich auf der RN29. Etwas weniger gekröpft aber von der Breite ziemlich identisch.
-
-
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!