Umbau bzw. Teile ersetzen an der MT 09 RN69

  • #392

    Danke Euch...muss mich dann noch mal hinsetzen. Einfach ohne Halteblech hat bei mir nicht gefunzt, weil das Kabel zu kurz ist (paar mm).

    Mich stört es auch nicht soooo, aber wenn es was eleganteres gibt ohn e große Verrenkungen, nehme ichd as natürlich mit

    ex KTM Duke 390 - nun MT09 2021 techblack

  • #394

    Hat hier schon jemand einen anderen Lenker verbaut zB. LSL? Kann ich die originalen Lenkerendgewicht verwenden oder brauche ich neue dazu?


    Gruss Dan

    Yamaha TZR 125

    Yamaha FZR 600

    Harley Davidson Heritage Softail

    Suzuki GSR 600

    Suzuki B-King


    Momentan:

    Suzuki B-King

    Yamaha MT09 SP 2021

  • #395

    Ich habe aus der X-Bar Serie den Crossbar verbaut, da ein Eck breiter und mit ABE.

    Bei LSL (und ich denke das gilt für alle üblichen Zubehörlenker) können die Original Lenkerenden nicht verwendet werden, da das innenliegende Gewinde der Serienlenker fehlt.

    Ob es da Einsatze gibt, weiß ich nicht. Du müsstest damit andere Enden verwenden.


    VG

    Andreas

  • #397

    Bedenke, der ist 805 mm breit.

    Ich bin 1,9m, da war mir der Serienlenker zu schmal, wie bei allen anderen Mopeds vorher auch. Außerdem etwas weniger gekröpft.

    Es gibt aus der X-Bar Serie noch einen zweiten, ich glaube einen Super-Bike Lenker. Der hat auch ne ABE für die RN 69, ist aber etwas schmaler. Mit Eintragung sollten auch andere gehen. Aber immer mit „externen“ Gewichten oder Lenkerendenspiegel zum Reinstecken.


    VG

    Andreas

  • #399

    Da das Windschild von Yamaha ja immer noch nicht lieferbar ist, hab ich mir was anderes organisiert.

    Mit Folie und einem scharfen Messer ist nun das dabei herausgekommen

    Yamaha TZR 125

    Yamaha FZR 600

    Harley Davidson Heritage Softail

    Suzuki GSR 600

    Suzuki B-King


    Momentan:

    Suzuki B-King

    Yamaha MT09 SP 2021

  • #400

    Selbst ist der Mann!

    Kreativität finde ich immer noch am besten.

    Gruß Sigi

    Starflite, Kreidler RM 50, CB 900F bol dor, CBX 750F, CBR 1000 sc21, Gpz 900R, FZR 10003LE, CBR 900RR sc28,

    CBR1100 XX, MT 09 RN 43 in ständiger Verbesserung.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!