Umbau bzw. Teile ersetzen an der MT 09 RN69

  • #382

    Das muss auch. So kann ich den Ding nichts abgewinnen.

    Würde wahrscheinlich besser zur RN43 mit dem Doppelscheinwerfer passen. Die Hupe ist ja in 10 Minuten umgebaut.

    Halter dran weg und direkt untergeschraubt. So fällt Sie kaum noch auf

  • #383

    Ich habe es versucht, aber keinen Platz adhoc gefunden wo ich nicht löten muss oder sonstiges...

  • #385

    Ist ganz einfach ohne Löten. Linke Lufthutze ab und an den Tankhalter schrauben (zwischen Rahmen und Halter mit den Kontakten nach außen). Das Kabel von der ursprünglichen Position durch die Maske durchfriemeln und dann zur Hupe. Hier muss die Hupe auf dem Halteblech um ca. 30-45 Grad gedreht werden, damit man sie soweit nach hinten kippen kann, dass nix anstößt. Kabel anschließen und mit 1-2 Kabelbindern an dem großen Kabelbaum befestigen. Vordere Tankabdeckung und Hutze wieder drauf, fertig.

    Hupe ist unsichtbar!!!

    Dauert 10-15 min.

    Kann nachher bei Bedarf Bilder machen, da ich eh was bastel😉


    VG

    Andreas

  • #387

    Gibt die Möglichkeit hinter die Lufthutze wie eben von Andreas beschrieben oder direkt unter dem Halter.

    Verkleidung von der Lichtmaske entfernen und das Kabel vorsichtig ein wenig ziehen. Bei mir steht es nicht unter Spannung.

    Und ich meine, so weit darf eine Hupe ruhig sichtbar sein. Aber so wie jeder gern möchte;)

  • #388

    Mir ist das schon klar das in einem Land indem man einem Kind mit einer Armbrust einen Apfel vom Kopf schießen darf, das auch keine Rolle spielt.


    In D sieht das leider anders aus.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!