Umbau bzw. Teile ersetzen an der MT 09 RN69

  • #244

    Hat schon jemand eine Lösung für die Plastik-Abdeckung des Kupplungsdeckels auf der rechten Motorseite (B7N-15499-00)?

    Ist da drunter wirklich wie im Online-Teilekatalog ein "Dämpfer"?

    Ich finde immer mehr, das sieht verboten aus an dem schönen Motorrad ;)

    Simson S50 --> Daelim GN125 --> Simson S51 --> Simson KR51/1 --> Yamaha R6 RJ15 --> Yamaha MT09 *SportTracker* RN29 --> Yamaha MT09SP RN69

  • #245

    In so tiefen Regionen bin ich noch gar nicht vorgedrungen. Der Zubehörhandel schafft ja noch nicht mal

    die üblichen Verdächtigen abzudecken. Es gibt ja noch gar nichts. Ja, wertig sieht anders aus aber da stören mich die Kühlerseitenverkleidungen schon mehr.

  • #246

    Ja, auch die würde ich gerne (spätestens über den Winter?) angehen... Die altbekannten werden mindestens wegen der Befestigung nicht passen. Es sei denn, man kann dieses Support Bracket B7N2175T00 und B7N2175U00 weglassen...

    Simson S50 --> Daelim GN125 --> Simson S51 --> Simson KR51/1 --> Yamaha R6 RJ15 --> Yamaha MT09 *SportTracker* RN29 --> Yamaha MT09SP RN69

  • #248

    Hey. Was meinst du für einen Dämpfer? Ich hatte den Deckel mal ab aber da die Kupplung mittlerweile echt laut geworden ist habe ich den Deckel wieder angeschraubt. Auf der Innenseiten ist ein Schaumstoff, der soll anscheinend etwas den Schall schlucken. Vg Marcel

  • #249

    In der Schweiz werden jetzt auch schon einige MT mit Zubehör ausgestattet und zum Verkauf angeboten.

    Unter anderen auch mit den Kühlerverkleidungen. Also müssten Sie doch passen wenn man die Blinker versetzt.

    Im Allgemeinen scheint die Verfügbarkeit jetzt recht gross zu sein und es gibt auch schon einige Gebrauchte



    07.2021 YAMAHA MT 09 PROJECT TWENTYONE (Strasse) schwarz

  • #250

    He Christian


    Kannst du dich mal schlau machen welche Blinker das an der Front sind?


    Gruss Dan

    Yamaha TZR 125

    Yamaha FZR 600

    Harley Davidson Heritage Softail

    Suzuki GSR 600

    Suzuki B-King


    Momentan:

    Suzuki B-King

    Yamaha MT09 SP 2021

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!