Alles anzeigenDa steigt die Vorfreude umso mehr… sieht echt top aus.
Waren die schwarzen Schrauben dabei?
Ja sind nicht nur die Schrauben. Gummidämpfer, Hülsen und Scheiben
Alles anzeigenDa steigt die Vorfreude umso mehr… sieht echt top aus.
Waren die schwarzen Schrauben dabei?
Ja sind nicht nur die Schrauben. Gummidämpfer, Hülsen und Scheiben
Alles anzeigenHat schon jemand eine Lösung für die Plastik-Abdeckung des Kupplungsdeckels auf der rechten Motorseite (B7N-15499-00)?
Ist da drunter wirklich wie im Online-Teilekatalog ein "Dämpfer"?
Ich finde immer mehr, das sieht verboten aus an dem schönen Motorrad
In so tiefen Regionen bin ich noch gar nicht vorgedrungen. Der Zubehörhandel schafft ja noch nicht mal
die üblichen Verdächtigen abzudecken. Es gibt ja noch gar nichts. Ja, wertig sieht anders aus aber da stören mich die Kühlerseitenverkleidungen schon mehr.
Alles anzeigenIn so tiefen Regionen bin ich noch gar nicht vorgedrungen. Der Zubehörhandel schafft ja noch nicht mal
die üblichen Verdächtigen abzudecken. Es gibt ja noch gar nichts. Ja, wertig sieht anders aus aber da stören mich die Kühlerseitenverkleidungen schon mehr.
Ja, auch die würde ich gerne (spätestens über den Winter?) angehen... Die altbekannten werden mindestens wegen der Befestigung nicht passen. Es sei denn, man kann dieses Support Bracket B7N2175T00 und B7N2175U00 weglassen...
Alles anzeigenHat schon jemand eine Lösung für die Plastik-Abdeckung des Kupplungsdeckels auf der rechten Motorseite (B7N-15499-00)?
Ist da drunter wirklich wie im Online-Teilekatalog ein "Dämpfer"?
Ich finde immer mehr, das sieht verboten aus an dem schönen Motorrad
Hey. Was meinst du für einen Dämpfer? Ich hatte den Deckel mal ab aber da die Kupplung mittlerweile echt laut geworden ist habe ich den Deckel wieder angeschraubt. Auf der Innenseiten ist ein Schaumstoff, der soll anscheinend etwas den Schall schlucken. Vg Marcel
In der Schweiz werden jetzt auch schon einige MT mit Zubehör ausgestattet und zum Verkauf angeboten.
Unter anderen auch mit den Kühlerverkleidungen. Also müssten Sie doch passen wenn man die Blinker versetzt.
Im Allgemeinen scheint die Verfügbarkeit jetzt recht gross zu sein und es gibt auch schon einige Gebrauchte
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.