Umbau bzw. Teile ersetzen an der MT 09 RN69

  • #151

    Servus an alle !!!

    Bin neu hier und sollte nächste Woche endlich meine Mt09 rn69 bekommen !!!

    Hat jemand von euch schon einen anderen Auspuff drauf ? Ich hätte ja gern den vom Vorgänger Modell von akrapovic drauf aber der für die rn69 von akra is ja leider kein underbody mehr ! Lg

  • #152

    Keine Chance...sowas kleines wie Früher ist technisch wohl mega aufwändig - sonst hätte es Akra ja gemacht.

    Und ich denke es werden nciht viele tauschen, weil der Ori-Puff echt immer besser klingt (jetzt bei 1500km)

    ex KTM Duke 390 - nun MT09 2021 techblack

  • #153
  • #155

    Ich weiß, das Thema ist jetzt wieder nichts für jeden, aber es gibt doch schon gebrauchte Originalanlagen zu kaufen. Wenn man will, kann man die ja verändern. Wobei es offensichtlich ja keinen Sinn macht. Alle finden die Form und den Klang der Ori am besten. So what?

    Gruß Sigi

    Starflite, Kreidler RM 50, CB 900F bol dor, CBX 750F, CBR 1000 sc21, Gpz 900R, FZR 10003LE, CBR 900RR sc28,

    CBR1100 XX, MT 09 RN 43 in ständiger Verbesserung.

  • #156

    Sound hat der originale ja mehr wie genug.

    Wenn man den noch mattschwarz macht( hat schon jemand hier gemacht) kann man sich das Geld sparen

    Ich glaube nicht, Sigi das man die für nen schlanken Taler bekommt. Dafür werden zu wenig umbauen

  • #157

    KOMPLETTE AUSPUFF ARROW WORKS TITANIUM EURO5 MIT KAT EURO5 YAMAHA MT-09 2021 | eBay

    KOMPLETTE AUSPUFF CARBON END CAP CARBON EURO5 MIT KAT EURO5 YAMAHA MT-09 2021 | eBay

    Arrow hat schon was für die RN69.

    LeoVince hat etwas für die RN69? Bitte einen Link dazu.

  • #158

    Danke dir für die Info. Ich bin wenn nur zu 5% mal auf der Bahn unterwegs. Aber eben dann will ich, wenn möglich und vertretbar aber auch mal Ballern. Und das kommt dann zu 2% mal vor und da will ich einfach nicht beschnitten werden bei 230Km/h.


    Das das Moped zum Kurvenräubern gemacht ist ist klar und dafür wird es auch fast ausschließlich genutzt.


    Vg Marcel ✌🏼

  • #159

    Will ja auch keinen Moralapostel spielen. Meine RN29 ist ja auch geflasht und nicht legal.

    Ich weiss nicht wie schnell Du schon mit einem Nakedbike gefahren bist. Du wirst es keine 2 Minuten aushalten können

    wenn Sie offen ist. Muss jeder für sich halt abwägen, ob das der Spass(oder auch nicht) wert ist.

  • #160

    Das ist schon richtig. Wie gesagt, darum geht es mir ja auch nicht aber die 230 bisher waren jetzt nicht schlimm. Natürlich nur liegend und durch den Höcker hinten auf meiner Kombi kann man dort den Kopf mit Helm unterstützend anlegen und braucht ihn nicht ausschließlich übers Genick zu halten. Zum schneller fahren würde ich dann ne Renner nehmen…


    Vg

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!