Umbau bzw. Teile ersetzen an der MT 09 RN69

  • #143

    Meine Alte RN29 ist geflasht und alle Restriktionen aufgehoben.

    Ich habe es aber nur machen lassen, weil mir das Mapping beim angasen nicht gefallen hat.

    Zu digital, da gab es nur Gas auf oder zu. Danach war Sie bedeutend besser zu fahren.

    Ausgefahren habe ich Sie noch nie, einmal bis 236kmh laut Navi (Lügentacho 253kmh)i. Da war meine Schmerzgrenze erreicht(Nacken)

    Die Neue hat so ein smoothes Mapping das für mich da absolut kein Handlungsbedarf besteht.

    Wegen mir könnte Sie auch bei 200kmh abgeriegelt sein, fahre nur kurze Autobahnetappen, um langweile Regionen zu überbrücken.

    Wer Sie flashen will nur wegen der Höchstgeschwindigkeit, sollte sich Gedanken machen ob er nicht auf dem falschen Moped sitzt.

    Einmal editiert, zuletzt von magnat1961 ()

  • #149

    Du hast schon recht, Höchstgeschwindigkeit ist nicht unbedingt das, worauf es bei der MT ankommt. Aber bei anderen Herstellern geht es doch auch. Im Normalfall reicht es völlig, aber manchmal hätte ich gerne etwas mehr. Außerdem stört es mich, wenn irgendwas begrenzt wird.

    Werde ich auch noch ändern lassen. Aber immer eins nach dem anderen.

    Nur, nutzen wird man es eher selten.

    Gruß Sigi

    Starflite, Kreidler RM 50, CB 900F bol dor, CBX 750F, CBR 1000 sc21, Gpz 900R, FZR 10003LE, CBR 900RR sc28,

    CBR1100 XX, MT 09 RN 43 in ständiger Verbesserung.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!